Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Forum?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • besser gehts fast nicht!

    101 76,52%
  • naja, muss ja!

    19 14,39%
  • da muss noch dran gearbeitet werden!

    12 9,09%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Großes Lob an Michi&TiCar

  1. #31
    ~Babe~
    Gast
    Find's wirklich super hier, gefällt mir wirklich von Tag zu Tag besser im neuen Forum! Also ein ganz DICKES Lob an euch Jungs!

  2. #32
    SoulStorm
    Gast
    find das neue Forum auch wirklich klasse und alle wichtigen funktionen gehen auch schon, das einzige was mich stört is der gast-zugang, den könnte man ruhig ausschalten.

    solche gast-accounts bieten sich doch an um zum spammen flamen usw. genutzt zu werden, wenn jemand ne wirkliche frage hat kann er sich auch registrieren, so schwer is das ja nicht

  3. #33
    @Soustorm: Gar net verkehrt deine Idee, so das man als gast nur lesen kann aber nix posten. Wäre vielleicht noch ne Sinnvolle Erweiterung des Boards.

    Allerding hilft das auch net wirklich gegen Leute die wirklich nur so'n Forum zumüllen wollen. Ich erinnere da nur mal an den "7ner" im alten Forum. Da sind dann Ruckzuck wieder 3 oder 4 Accounts zum spamen angelegt und man verliert nach ner Zeit wieder den Überblick wieviele "echte" User im Forum sind.

    MfG, Marc

  4. #34
    Capuchino
    Gast
    moin moin... also so einige sachen gefallen mir persöhnlich nicht ganz so toll, aber das ist wohl gewohntheit... bei dem was hoffentlich noch geändert werden könnte kann ich mich gummibärchen nur anschließen...

    was aber nicht heißt das unsere admins schlechte arbeit gemacht haben... im gegenteil!

  5. #35
    Fox
    Gast
    irgendwie fand ich die alten Smiley abwechslungsreicher, aussagekräftiger und lustiger aber is ja auch nich weiter tragisch :wink:

    Ansonsten is das schon alles ziemlich klasse so, man muss sich halt dran gewöhnen aber der Aufbau, Geschwindigkeit usw. lassen keine Wünsche offen

  6. #36
    Sky
    Gast
    Wäre schön gewesen wenn man darüber per Mail informiert worden wäre.
    War schon lange nicht mehr hier und wundere mich warum ich mich nicht anmelden kann...

  7. #37
    Anonymous
    Gast
    Mir persönlich fehlen die Sterne und die dazugehörigen Titel, die jeder nach einer bestimmten Anzahl von Postings bekommt - ansonsten wirklich schick

  8. #38
    MiRo
    Gast

    Super!!!

    Finde ich echt Klasse das neue Forum!

    Hinweis an alle, die auf ihrer Homepage einen Link und das Logo haben:
    Der Link muss jetzt http://forum.corsa-tigra.de/index.php sein.
    Als Bild habe ich http://forum.corsa-tigra.de/template...logo_phpBB.gif (400x59 Pixel) genommen.

  9. #39
    ika
    Gast
    halte ich durchaus für sinnvoll den gastzugang abzuschalten. desweiteren die user-registrierung erst durch einen link zu vervollständigen, der einem in einer email genannt wird. dadurch wird sichergestellt, das es sich um eine authentische email-adresse handelt. ich erinner da nur nur an haftungen für ausgebrachte links und auch forumseinträge. wenn nicht ständig jedes posting überwacht wird und bei bedarf schnellstmöglich gelöscht werden kann muss zumindest die identität des verfassers nachvollziehbar sein.

    cya

  10. #40
    Lippo
    Gast
    Forum läuft bis jetzt echt gut und ich bin sehr zufrieden. Weiter so Michi und TiCar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:02
  2. 2 mal zuuu schnell führerschein weg?
    Von Tigradriver82 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 03:33
  3. thema fk
    Von Opeltuner87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •