Umfrageergebnis anzeigen: Waaaann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bald

    0 0%
  • Gibt's net

    5 100,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: &highlight=

  1. #1
    FLAT
    Gast

    &highlight=

    Hallo,

    sagt mal wann wird denn endlich das "&highlight=" aus den verlinkungen entfernt? es nervt etwas, wenn man jedesmal die URL editieren muss...

  2. #2
    Philip
    Gast
    ich versteh dein problem nicht ganz..

  3. #3
    MichiC
    Gast
    Phil:

    Nix verstehen -> nix posten!!!


    @flat

    das highlight kann man net entfernen, da das bestandteil des suchscripts ist! Damit werden ja die Begriffe bei zutreffenden Suchergebnissen hervorgehoben.

    Das Problem liegt net am Script, sondern am Server :wink:

    Schau mal hier in Kritik, da wurde schon mal drüber diskutiert

  4. #4
    Philip
    Gast
    michi

    -> klugscheissern -> nix posten

    ich

    nicht verstehen -> posten -> auf antwort warten ums zu versthen -> sinn eines forums

  5. #5
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Philip
    michi

    -> klugscheissern -> nix posten

    ich

    nicht verstehen -> posten -> auf antwort warten ums zu versthen -> sinn eines forums
    du nix verstehn?
    dann: fresse halten - warten bis augeklärt - du glücklich sein
    sonst: mod böse - muss viele viele postings löschen oder thread schließen

  6. #6
    FLAT
    Gast

    ...

    sooo... für die ganz langsamen unter uns: wenn man aus der suche (z.b. beiträge seit dem letzten besuch) einen link zu einem beitrag öffnet ( http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...255&highlight= ) dann öffnet sich ein Fenster, welches mir sagt, der von mir gewünschte Beitrag wäre nicht gefunden worden...

  7. #7
    floker
    Gast

    Re: ...

    Zitat Zitat von FLAT
    sooo... für die ganz langsamen unter uns: wenn man aus der suche (z.b. beiträge seit dem letzten besuch) einen link zu einem beitrag öffnet ( http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...255&highlight= ) dann öffnet sich ein Fenster, welches mir sagt, der von mir gewünschte Beitrag wäre nicht gefunden worden...
    korrekt

    ist nen fehler irgendwo in viewtopic.php.

    Das steht auf ner "drum-kümmern-liste" die irgendwann abgearbeitet wird.
    Alle die hier mitwirken haben nunmal auch noch ein "normales" Leben und machen das hier alles in der Freizeit - und die ist z.B. bei mir im Moment recht knapp bemessen.

    Ich seh mal zu das ich mich nachm Urlaub ( ) mir das ganze mal ansehe.

    Allerdings verstehe ich nicht warum 3 oder 4 thread hierfür nötig sind... das steht alles schon in den anderen drin.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •