Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Fußraum ausleuchten

  1. #91
    Anonymous
    Gast
    ja ahbe radio gewechselt und eine anlage drin dann könnte ich also den impulls vom radio zum verstärker auch benutzen als + ?? und dann - ans rücklicht oder die strom versorgung zum versterker das ist glaube ioch auch 12v dann kann ich doch da einfach + und - nhemen und die dinger gehen an wenn die anlage an ist und wenn mich jemand anhält einfach anlage aus ))) oder geht das so nicht? dann kann man doch einen schalter dazuwischen hängen oder



    vielen dank für dein schnelles antworten

  2. #92
    Interruptor
    Gast
    Mhh weiss nich genau was für einen Impuls du meinst..

    Was genau willst du denn? Soll die Beleuchtung auch während der Fahrt leuchten? (Musst nur aufpassen wegen den Grünen)

    Also ich hab es so gemacht, das meine Beleuchtung angeht, wenn die Türen aufgehen. Zusätzlich kann ich noch mit nem kleinen Schalter vom Türkontakt auf ne Dauermasse umschalten, so das die Beleuchtung angeht.


    Wegen dem Radio

    Benutz mach die Suche "DATUM und TID" dann wirst du was finden. Du musst am TID nen Kabel am Stecker ziehen, damit das Datum dauerhaft bleibt.

  3. #93
    Anonymous
    Gast
    also habe da so ein kablen damals verlegt damit der verstärker an geht sonnst ist der ja immer an da er von der baterie immer strom bekommt und nun geht er nur an wenn das radio angemacht wird

    ja will das es auch beim fahren leuchten kann.

    also muss ich dann im + kabel einen schalter ein bauen
    kann ich denn den 12 v + von der batterue so benutzen da ich led habe so blaue die haben so kleine kondensatoren am plus schon dran gelötet
    und - muss doch nicht umbedingt wieder an die baterie oder?

  4. #94
    Interruptor
    Gast
    Ja + kannst du direkt von der Batterie nehmen (aber die Sicherung nicht vergessen).

    Der Kondensator hat nix damit zu tun ob du die LEDs direkt an 12V hängen kannst. Ich denke die werden dann nur langsam ein und ausgehen wegen dem Kondensator. Trotzdem brauchst du nen Vorwiderstand.

    Und, richitg, die Masse (-) muss nicht zurück zur Batterie. Da reicht nen Massepunkt an der Karosse.

  5. #95
    Anonymous
    Gast
    vorwieder stand wo bekomme ich den und wie stark muss der sein?

  6. #96
    Interruptor
    Gast
    www.reichelt.de

    Irgendwas um die 380 Ohm glaube ich

  7. #97
    Anonymous
    Gast
    hmm finde da garnix unter vorwieder stand wo runter soll ich suchen oder wie heisen die dinger sonnst noch?

  8. #98
    Interruptor
    Gast
    Also tut mir leid, wenn du nicht mal weisst, wo man nen Widerstand findet, dann ist die Bastelei glaub ich nich für dich.


    http://www.reichelt.de/index_direkt....sAABU5VmI+B111

Ähnliche Themen

  1. Wasserschläuche beim C20XE Umbau
    Von little_tigi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •