Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

    Also, ich versteh die Welt nicht mehr. Anfangs wollte ich nur heraudfinden, um welche Modellvariante ("City" od. "Spacial") es sich bei einem Corsa B 1.0 handelt.

    Der Anruf bei Opel war allerdings ein Schuss in den Ofen: Die konnten mir auch nach Nennung der Fahrgestell-Nr. keine Auskunft über das konkrete Modell machen. Ich versteh die Welt nicht mehr - Opel sollte doch eigentlich wissen, was bei denen übers Band gelaufen ist!!

    Also, wenn jemand von Euch ne Idee hat...

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Kann ja eigentlich nicht so schwer sein das in den richigen Thread zu schreiben, oder? :lol:
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Tigar A 1,4l Automatik
    Von misses_meff im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 21:58
  2. suche ABE / Material - Teilegutachen
    Von Tigra 2.0 16v im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 15:30
  3. Lenkrad Fernbedienung Interface OPEL
    Von Raser16V im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 14:46
  4. Folie für Glasgravur?
    Von autobau im Forum Interieur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 17:24
  5. Euer erstes "Tuning"-Teil im Tiggi ?
    Von Fuchsteufel im Forum Tigra
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •