Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Komplett schwarze Innenausstattung im Corsa B?????

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    @VeNoM
    Sonnenblenden in schwarz? JUHU!! Welcher Astra? F oder G? Sind die Panikgriffe zufällig auch noch schwarz? *hoff*

  2. #22
    Mono
    Gast
    Ich würde den Himmel und so nicht lacken. Ich hatte meine Seitenteile auch mal gleackt und das wurde nach ner Zeit wieder grau. Ich würde alles mit Leder beziehen oder mit Stoff. :wink: Ich mach nachher mal Pics von dem Lederumbau den meine Freundin bei mir gemacht hat. :lol:

  3. #23
    steuerchen
    Gast
    Zitat Zitat von Mono
    Lederumbau den meine Freundin bei mir gemacht hat. :lol:
    *lol* Na ich hoffe mal nur am Auto oder lernen wir beim naechsten NL den SM-Mono-mit-SM-Schlumpf kennen *gggg*

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Ich würd das auch nicht lacken. Könnt mir vorstellen, das das nicht gut hält.
    Hab die Verkleidungen ja auch mit Leder überzogen und find das sieht gar nicht schlecht aus. Und ist weniger Arbeit, als die Dinger jetzt zu lacken.


    @steuerchen
    Bist ne alte Wutz. :wink: Nur das eine im Kopf? :mrgreen:

  5. #25
    habt ihr auch gescheit vorgeschliffen und gefüllert ? dann müsste der LAck nämlich halten !

    die Panikgriffe weiss ich jetzt nicht müsste ich erst schaun wenn mei mudda wieder von der Arbeit kommt aber ich denke schon ! ist ein Astra F Caprio

  6. #26

  7. #27
    Mono wie siehts aus, kann ich deine Freundin mal ausleihen ? natürlich zwecks Lederbeziehen :wink:

  8. #28
    Mono
    Gast
    Steuer du alte Pfeife :lol:

    Was ich in meiner Freizeit mache willst du garnet wissen *fg* Dann siehst du nämlich so aus ops: :lol:

    Mit dem lacken kannste knicken. Die Verkleidung wird wie Schmiergelpapier und du hast die Farbe schnell wieder runtergerubbelt. Den Himmel kannste nicht füllern und lacken weil das nur Presspappe mit Stoff ist. Wenn Du ihn ausgebaut hast siehste das schon. Ich kann nur sagen ... beziehen ist das beste. Schaut supi aus. Vll finde ich noch ein Paar Pics von meinen gelackten Türverkleidungen .. *such*

  9. #29
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    Mono wie siehts aus, kann ich deine Freundin mal ausleihen ? natürlich zwecks Lederbeziehen :wink:
    Ähm wenn Sie das liest wird Sie dich umbringen. Es gibt 2 Wörter und sie läuft Amok.

    1. Leder
    2. PC

    *duck und flücht bevor ich das nudelholz in nacken geschlagen bekomme*

    Das ist eine saumäßige Arbeit und wir haben nicht alles geschafft. Der Rest macht ein sehr guter Bekannter von mir fertig. ops:

  10. #30
    @Snoopy hab ein paar pics gemacht muss sie dann nur schnell hochladen !


    emm nen klarlack wollte ich schon über die farbe drüber haun. Die Türgriffe und abdeckungen kann man doch auch LAckieren und das hält bombig bei ner bekannten von mir und die hats nur mit Spraydose gemacht, oder ist das nicht das selbe material

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 12:35
  2. Ab wann kommt der Winterschlaf??
    Von Tigra08 im Forum Tigra
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 20:21
  3. Hallo aus der Hondaecke
    Von Michaej6 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 13:28
  4. Was kann ich beim Tigra Kauf erwarten?
    Von Don B. im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •