Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Komplett schwarze Innenausstattung im Corsa B?????

  1. #31
    so hier nun die pics, beim zweitens siehts durch die Sonne leider nach dunkelgau aus, ist aber scharz !



    wie man sieht ist da wirklich alles schwarz :cry: son beschiss :lol:

  2. #32
    Anonymous
    Gast
    @mono
    Weißt du denn nicht, das man die Schrothgurte beim Corsa nicht an der C-Säule befestigen darf? tststs *g*
    Sieht echt geil aus. Selber gemacht?
    So in etwa soll meins später auch aussehen, nur mit rot und schwarz.

    @VeNoM
    Ok, danke. Könntest nicht die schwarzen bei deinen Eltern ausbauen, ich schick dir meine weißen und nen Kasten Bier dazu und du schickst mir dann die Schwarzen? Nee, vergiss es. Jetzt weiß ich wenigstens, DAS es was gibt. Werde mich dann mal nach nem F-Astra umschauen.

  3. #33
    was Schrothgurte betrifft die DARF man beim B Corsa an der C Säule befestigen, steht sogar im ABE 8) da ist ja angezeigt wo man sie festmachen darf ich hab meine Automatischen auch an der C Säule

  4. #34
    Anonymous
    Gast
    Hä? Bei mir in der ABE sind die Schrothgurte beim Corsa B für die C-Säulen nicht freigegeben. Nur für den Punkt D (Rücksitzbank). Von welchem Jahr ist deine ABE? Meine ist von 96

  5. #35
    Mono
    Gast
    Schrothgurte darf man laut ABE nicht an der C-Säule befestigen. Aber nur beim B Corsa nicht. :cry: Ich finde das sieht besser aus und deswegen habe ich die da dran gepapt. Halten muß das ja weil hinten sowieso Anschnallgurte sind und die dürfen ja nicht abreissen.

    Den Lederbezug hat meine Freundin gemacht, weil ich da kein Händchen für habe. Ich finde es sieht super aus. 8)

    Nadine ich habe im Biete Forum noch ein Paar schwarz/rote Kunstledersitzbezüge im Angebot. Wär das nichts für dich :wink:

  6. #36
    ich habe die dinger vor 2 Jahren gekauft und habe die automatischen und da steht klipp und klar drin das man die beim B Corsa an der C Säule befestigen darf ! hätt ich jetzt nen scanner würd ichs sogar einscannen !

    aber zurück zum Thema !

  7. #37
    Anonymous
    Gast
    @mono
    Nee, danke. Meine Sitze bleiben Stoff, bzw. werden noch mit Stoff überzogen (bloß das gepunktete). Mir gefallen Leder (oder Kunstleder) Sitze von der Optik her schon, aber ich finds ekelhaft, wenn im Sommer die Sonne draufknallt und ich kleb dann in den Sitzen fest. Und im Winter hab ich dann dauernd nen kalten Hintern.

  8. #38
    Anonymous
    Gast
    Panikgriffe im Astra Cabrio? *anshirnhau*
    Wie denn? Mit Siemenslufthaken befestigt? Oh mann, ich glaub es wird Zeit, das ich Feierabend hab. Na wenigstens hab ich´s selber gemerkt.

  9. #39
    hehe

    aber was Ledersitze betrifft kann ich dir nur zustimmen Snoopy das ist dann wie ein Klettverschluss beim aufstehen mein Corsa ist übrigends SChwarz und ich habs mir zu herzen genommen ihn Schwar Rot zu machen, also genau umgedreht wie du ausser hab ich ihn schon wie er sein sollte, aber innen noch net

  10. #40
    Anonymous
    Gast
    Alter Nachmacher. *g*

    Na, dann hat bekommt mein Corsi ja noch nen Bruder. Ich kann gerade leider nicht weitermachen, weil ich kein Leder mehr habe. Und den Typ, wo ich das andere gekauft habe, erreich ich gerade nicht mehr *hmpf*
    Hoffentlich ist der gerade nur im Urlaub oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 12:35
  2. Ab wann kommt der Winterschlaf??
    Von Tigra08 im Forum Tigra
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 20:21
  3. Hallo aus der Hondaecke
    Von Michaej6 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 13:28
  4. Was kann ich beim Tigra Kauf erwarten?
    Von Don B. im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •