Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ist das wirklich notwendig?

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    na wenns beziehen net geht und ausbauen auch net, dann lackt die teile doch einfach in der jeweiligen benötigten farbe :wink:
    mfg tom

  2. #12
    Goetz
    Gast
    sind die sonnenblenden selber pflicht ?

  3. #13
    BlackCat
    Gast
    mal davon abgesehen ob Pflicht oder nicht (toll, reimt sich): es ist zwar selten, aber wenn ihr echt mal in ne Situation kommt wo ihr total gegen die Sonne fahrt und diese extrem hell reinknallt, dann dürfte es sehtechnisch ohne Sonnenblenden übel werden. Es sei denn ihr habt ne Tuning-Zeitschrift oder so in der Nähe, die ihr vor die Stirn halten könnt. :lol: Schaltet sich nur etwas schlecht... :wink:
    Würde auch versuchen die Dinger zu lackieren.

  4. #14
    Goetz
    Gast
    oder man zieht die sonnenbrille auf

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Also, ich denke mal, das man die Griffe schon ausbauen darf. Ein Cabrio hat ja schließlich auch keine drin. Wie´s allerdings mit den Sonnenblenden ausschaut, weiß ich auch nicht. Ich würde meine aber schon gern drinlassen.

  6. #16
    Picmasta
    Gast
    ich ahb mir extra noch nen Griff geholt, weil ich das doof fand, dass auf der fahrerseite diese beiden blenden sind. klar, der griff auf der fahrerseite hat jetzt null funktion, aber sieht ebsser aus als diese beiden plättchen. Aber wenn man den Himmel neu bezieht kann man die natürlich weglassen.

    gruß Pic

  7. #17
    Star Trooper
    Gast
    Sonnenblenden sind Pflicht !!! .... Griffe nicht ! (cool, reimt sich auch *ggg) .....

    Das Material der Sonnenblenden ist Vinyl, das kann man prima (*zuOpischiel*) mit Folia-Dreck-Spray schwarz machen ... dann spart man sich dat überziehen ... / Beim Beifahrergriff solte man sich aber die passende Abdeckung für die Löcher besorgen und die Symmetrie zur Fahrerseite zu erhalten.

Ähnliche Themen

  1. mittelkonsole bitte schnell hilfe
    Von Tigra1987 im Forum Tigra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 01:19
  2. Bodykit Corsa B 5 Türer
    Von VanKoelle im Forum Corsa B
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •