Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CRX-Sitze in Tigra ?

  1. #1
    Frisco
    Gast

    CRX-Sitze in Tigra ?

    Hi!
    Ist es möglich die Sitze aus einem Honda CRX ( Bj.89 ) in den Tigra einzubauen?
    Was brauche ich dafür, und was könnte der Spass dann kosten (ohne die Sitze)?
    Könnte nämlich solche Sitze bekommen, weiss allerdings nicht, ob der Einbau dann nicht so teuer wird, dass sich das gar nicht lohnt.
    Schonmal danke für eure Antworten .

    Gruß
    Jan

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    Mit adapterwinkel müsste es gehn. da kannste ein langloch oder sonstwas reinfräsen lassen. aber ich weiss nicht ob es die mit gutachten gibt. meine haben kein guatchten o.ä., deshalb sind meine sitze auch noch nicht eingetragen.

    Gruß Pic

  3. #3
    Frisco
    Gast
    Hmm,
    also ich glaube ohne Zulassung wäre schlecht...
    dass die Sitze da nicht reingehören sieht man ja sofort, und da werden die Grünen wohl schon mal schneller nach... .
    Aber danke für die Antwort
    Gruß
    Jan

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    Das blöde ist, dass die winkel nix haben, Aber meine Winkel sind von supersport, die machen eh nur beschiss und murks. Bei D&W gibt es die schienen auch von Sparco, vielleicht haben die wenigstens ein festigkeitsgutachten dabei, dann bekommste die einegtragen, wenn du die orginalen befestigungspunkte an den sitzen und an den orginalen tigraconslen nimmst. Natürlich mit einzelabnahme.


    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Spoiler lippe JMS Racelook
    Von Tigra-Devil83 im Forum Tigra
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •