Umfrageergebnis anzeigen: Neue Seitze oder nur neue Stizbezüge?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kauf dir neue Sitze

    19 73,08%
  • Kauf dir neue Sitzbezüge

    7 26,92%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Neue Sitze oder Sitzbezüge? WAS???

  1. #1
    Achim
    Gast

    Neue Sitze oder Sitzbezüge? WAS???

    Ich habe in meinem Corsa richtig alte & schmutzige Sitze.

    Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir neue Sitze kaufen werde. Ich habe mir die Sitze bei ebay mal angeguckt und da waren die eigentlich Teilweise auch ziemlich verdreckt bzw. beschädigt. Also werde ich mir Neuware kaufen.

    Was soll ich mir holen? Neue Sitze oder nur neue Sitzbezüge?

    Aus welchem Stoff sind die Orginalen Sitzbezüge bzw. Sitze im Corsa B?

    Wie Teuer sind neue Sitze? Also für vorn & hinten!
    Wo gibts welche? Hat zufällig jemmand eine I-Net Adresse?

    Ich habe im Forum (Suchen) die Seite http://www.diana-online.de/ gefunden und die haben eigentlich schöne (wirklich schöne) Sitzbezüge.

    Aus Polyester ist da z.B. einer.......!? Also deswegen auch die Frage nochmal aus welchem Material/Stoff sind die Orginalen? danke

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    wenne vor hast neue sitze zu holen hol dir doch gleich sportsitze ... werden bei mir in nexter zeit auch folgen nachdem ich ma so n paar probe gesessen hab .. einfach nur göttlich

    so sitze kriegste von 150 euro bis weit über die 1000 euro ... musste ma schaun

  3. #3
    Theux
    Gast
    oder du nimmst deine alten Sitze, und lässt sie mit Leder beziehen, dann noch ne Sitzheizung rein und schon sieht das Ganze wieder anders aus

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    ich würde sagen es kommt drauf an was du vorhast.

    wenn du deinem wagen nur ein paar alus und ne schürze gönnen willst hol dir sitzbezüge, sitze aus nem kadett GSI oder so oder versuch deine einfach mal zu reinigen.

    Wenn du aber mehr aus deinem wagen machen willst und ihn länger als ein oder zwei jahre behalten willst, kauf dir schöne halbschalensitze von könig oder eku.

    Sitzbezüge find ich total doof, weil die eh verrutschen und abstehn udn einfach blöde aussehn. kauf dir mal bei kodi zwei dosen teppich-/plosterschaum für 3€. Wenn du da eine dose pro sitz nimmst sind sie bestimmt wieder sauber! ist wunderbar das zeug! ist so ein schaum.

    Gruß Pic

  5. #5
    Achim
    Gast
    Ich werde meinen Corsa "nur" 2 Jahre behalten. Dann ihn "abschieben" .

    Wenn ich die Ausbildung vorbei habe (also nach 2 Jahren) werde ich mir ein neues Auto holen. Also dann doch besser Sitzbezüge! ja?

    EDIT: Wie sieht das eigentlich aus mit den Sitzbezügen? Sind die Org, aus Baumwolle? oder woher? und wie befestige ich die neuen Sitzbezüge? Haben die einen Reisverschluss? Muss ich die an die Sitze annähen? oder wie kann ich mir das vorstellen? thx

  6. #6
    MrGentle
    Gast
    och nö .. schön wieder so ein entschlossener mensch ... in dem einem thread schreibt er er will was auch der karre machen ... und jetzt heisst es 2 jahre *tststs*

    wenne ihn eh nur 2 jahre fährst dann mach die sitze sauber !!

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    wennde dein Auto eh nur noch 2 Jahre fahren willst, greif am besten aus neue Sitzbezüge zurück....alles andere wird sich nicht recht rechnen :wink:

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    1. Dampfreiniger für Teppich - muss die feuchtigkeit wieder aufsaugen (kann man sich sehr günstig leihen)
    2. Polsterreinigungsspray
    3. Febreze
    4. wohlfühlen
    5. bei super uncoolen nichtmädchenverträglichen sitzen, sind neue sitzbezüge zu kaufen

  9. #9
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von Stephan
    och nö .. schön wieder so ein entschlossener mensch ... in dem einem thread schreibt er er will was auch der karre machen ... und jetzt heisst es 2 jahre *tststs*

    wenne ihn eh nur 2 jahre fährst dann mach die sitze sauber !!
    Ja das ist so ne sache. Klar ich werde das Auto 2 Jahre besitzen. Etwas draus machen in den 2 Jahren will ich natürlich auch. Ich will ja nicht Orginal (Standart) rumfahren

    Geld reinstecken werde ich da schon! aber dann doch nicht soviel wie z.B. Insgesamt 600€ für 4 Sitze! Sondern dann bittle Tieferlegen und so.....

  10. #10
    MrGentle
    Gast
    öhm .. du hast da aba schon preise im kopf, oda ???

    stell dir das mal ned so einfach vor ... bin bis vor kurzem selbst azubi gewesen und weiss wie das mit der kohle ist ... soooo viel wirste ned machen können ... erst recht ned wenn du keine ahnung und keine kollegen hast und alles in der werkstatt machen lassen musst (theoretisch gesehen)

    das läppert sich schneller als du denkst ... und sitze bräuchtest wenn dann auch nur 2

Ähnliche Themen

  1. Umbau Automatkgetriebe - Wer kanns?
    Von Mennigen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 21:38
  2. User "Bereinigung" 2006
    Von Michi im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •