Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kinderwagen im Tigra??

  1. #11
    Skysurfer
    Gast
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Was ist den mit dem Platz hinter den Sitzen???
    Also ich verstaue da so einiges, vorallem auch lange sachen und der zusammengeklapte Baggy sieht ja für den Kofferraum recht lang aus.
    Ich würds einfach mal da probieren den selbst wenn man die Sitze zurück scheibt bleibt da noch gut Platz, und der junge Nachwuchs würd ja in den ersten Jahren den platz für die Beinchen noch nicht ganz brauchen oder?

    Auf jeden fall danke für dieses Thema, mal was anderes als Motor, Felgen, usw... :lol:

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Gute Idee

  3. #13
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Mein Freund und ich sind gerade dabei einen weitern Tigrafahrer zu machen *grins*
    Hättest aber auch erst ins Forum posten können, nachdem ihr ihn gemacht habt War sicherlich nicht ganz so einfach, den Tigifahrer zu machen, und nebenher ins Forum zu tippen, oder ?? *duckundweg*

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    ...also hallo erstmal und natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
    ...in Sachen Zeugs im Tiggi unterbringen sind wir Experten...StarTroopi und ich...---also wenn man 2 Mountainbikes reinbekommt ohne die Vorderräder abzubauen und auch noch die Heckklappe wieder zugeht dann find ich das doch ne Leistung....zudem ein Tipp:auch in das größte tollste Auto--siehe A-Klasse angeblich "Raumwunder"-bringt man ohne die richtige Technik auch net alles ein....tja es kommt halt immer auf die Technik an *duckundweg*
    ....kannst ja mal Steuerchen fragen(wenn der schon wieder angemeldet is)--der hat nach Weiterstadt letztes Jahr seinen kompletten Kleiderschrank mitgenommen....*ggggg*

    also alles in allem kann auch ein kleiner Tigra ein fettes "Raumwunder"sein(muß halt evtl. die Baßbox mal daheim bleiben)

    Gruß Monster....

  5. #15
    tf80
    Gast
    Hallo

    Ich meine, das es einen passenden Kindersitz für die Rückbank , für den Tigra gibt. Das habe ich, glaube ich in den originalen Tigra - Prospekt gelesen!?!

  6. #16
    -Frank-
    Gast
    Also wenn du wirklich einen Kinderwagen für Säuglinge (also keinen Buggy) unterbringen willst, wird es ohne Umklappen der Rückbank nict klappen. Es gibt zwar einige sehr teure faltbare Modelle, z.B. von Hauck oder Hartan... aber die erscheinen mir ansonsten echt etwas instabil! Würd ich nicht empfehlen.

    Lieber die Rückbank umklappen und jeden x-beliebigen Knderwagen schräg reinlegen!

  7. #17
    Fox
    Gast
    boah der Frank mal wieder, mit nem 300-Pixel Bild kommt der hier an *lol* wie geht denn das? :lol:

  8. #18
    -Frank-
    Gast
    Oops!?! Sorry!!! Ist mir noch garnicht aufgefallen
    Hab einfach das alte Bild wieder benutzt!

    Liegt wohl daran, dass ich direkt auf das Bild verlinkt und nicht ins Forum hochgeladen habe!?

  9. #19
    Fox
    Gast
    dachte das Forum begrenzt automatisch auf 150. Naja egaaaal *g*

  10. #20
    -Frank-
    Gast
    Tja, anscheinend haben wir da einen weiteren kleinen Bug gefunden. Macht ja nix, werde die Tage das Bild abändern! *g*

Ähnliche Themen

  1. Astra Bj.94 mit C14NZ springt nicht an!
    Von corsa-fahrer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •