Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kinderwagen im Tigra??

  1. #1
    Fellchen
    Gast

    Kinderwagen im Tigra??

    Huhuu!!

    Wer kann mir bei dem Thema Kinderwagen weiterhelfen??
    Mein Freund und ich sind gerade dabei einen weitern Tigrafahrer zu machen *grins* ops:

    Es ist ja auch alles ganz toll und prima..
    aber passt denn überhaupt ein Kinderwagen in meinen Tigra??
    Klar, man kann die Rückbank umklappen aber Kindersitz auf dem Beifahrersitz geht ja auch nicht wegen dem Airbag??
    In den Wagen von meinem Freund passt auch keiner der fährt einen E30 und der ganze Kofferraum ist voll mit BUMBUM.

    Buhuu heul :cry:

    Mein schöner Tigra, der kann das doch mit dem Kinderwagen, oder???

    Vielen Dank für die hoffentlich guten Antworten :?: :!:
    Tschaui
    Claudia :wink:

  2. #2
    mir ist jetzt nicht ganz klar geworden ob kinderwagen oder kindersitz!

  3. #3
    ToxicRain
    Gast
    da kannst du dich die tage mal an bph wenden wenn er sich wieder registriert hat der kann dir da mit sicherheit aus erfahrung weiterhelfen

  4. #4
    ToxicRain
    Gast
    habe eben schon gesehen er hat sich schon angemeldet schick ihm einfach mal ne pn

  5. #5
    MrGentle
    Gast
    also is wohl a kinderwagen gemeint .. ob der innen kofferraum passt wenn hinten auf der rückbank noch ein kindersitz is ...

  6. #6
    Hi Fellchen, ich gratulier euch erstmal

    Also das mit dem Kinderwagen... So'n kleiner Buggy müsste wohl reinpassen denk ich, die brauchen ja relativ wenig Platz.



    Wenn nich soll dein Freund den BUMMBUMM einfach innen Tigi bauen, innen E30 bekommste den auf jeden fall

    MfG, Marc

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Klar passt schon

    Hallo :wink: Überleg mal, der Kinderwagen passt hinten in den Kofferraum oder auf den Rücksitz. Und einen Kindersitz, den kann man auf den Beifahrersitz befestigen. Den Airbag mußt du dann leider in der Werkstatt deaktivieren lassen. Dann kann nichts passieren. Dein Schatz kann dann nicht mehr mitfahren, aber dein Baby ist an Bord. Und auf dem Rücksitz dürfen alle Personen bis 160 cm. Frag doch einfach mal bei Opel nach.

  8. #8
    LiquidForce
    Gast
    also... das mit dem Kinderwagen ist so ne Sache. In den Kofferaum denke ich mal... wirdet Probleme kriegen. So ist es bei mir aufjedenfall.
    Aufn Rücksitz klappt da schon eher...

    mfg
    liquido

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    :wink: Naja es passt wird scheiße eng aber es passt solang du beim Kinderwagen aufpasst das er mnicht zu groß ist und dein Kofferraum leer ist! :shock: Ja ganz leer!! Zum glück kann mein Patenkind jetzt mitm baggy mitfahren sonst war es immer ein akt die röhre und so ausbauen :cry: Naja mußt halt schauen und besser vorher mal nen Kinderwagen zur probe reingeschmissen....

  10. #10
    Casper
    Gast
    also da mit dem Baggie is ja net so toll ne da kannste die reinsetzten wenn die was älter sind ab doch nicht als Säugling

    Aber trotzdem erst mal herzlichen Glückwunsch

Ähnliche Themen

  1. Astra Bj.94 mit C14NZ springt nicht an!
    Von corsa-fahrer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •