Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Bremse eintragen lassen beim Tüv.....

  1. #31
    Micha2
    Gast
    Muahaauahauazaauahauaaauah,

    des sagt Mitsch der nach 3 Tagen endlich aber sicher seine B 8) remse in den Papieren verbuchen konte. Man war das ne Scheiße. Hätte echt kotzen können am Montag. Aber aller Guten Dinge sind 3 (3 Tage) gelle Mitch. Fährt an die Tanke und bringt mir Sprudel mit. *ichhabgedachtichbrechab* Radler hamse nimmer. @Mitch die ham heut auch noch kein Radler gehabt. Ich glaub ich muß die Tanke wechseln. Mueuauauuauusuuufughuhuadjc.

    Micha2

  2. #32
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2
    Muahaauahauazaauahauaaauah,

    des sagt Mitsch der nach 3 Tagen endlich aber sicher seine Bremse in den Papieren verbuchen konte. Man war das ne Scheiße. Hätte echt kotzen können am Montag. Aber aller Guten Dinge sind 3 (3 Tage) gelle Mitch. Fährt an die Tanke und bringt mir Sprudel mit. *ichhabgedachtichbrechab* Radler hamse nimmer. @Mitch die ham heut auch noch kein Radler gehabt. Ich glaub ich muß die Tanke wechseln. Mueuauauuauusuuufughuhuadjc.

    Micha2
    hehe micha, tja was willst machen! ich hät auch kotzen können. michi hat sich auch riiiiiiiiesig gefreut das ich sooo lange da wohnen müsst*g* dafür war der prüfer am mittwoch morgen richtig begeistert bei der bremse ich hatte nur einmal angst wo der auf den tiefen bremsenprüfstand gefahren is wo der corsa vorn erst ma leicht auflag...

    ja und die tanke is doch nix, nich ma radler bei der hitze!

  3. #33
    MTK-Stylezzz
    Gast
    @Compact850V

    Les dich mal durch meinen anderen Beitrag!!!
    Hab die 16V Bremse montiert aber sie zieht ned richtig!!Also man kann Bremsen aber ne Vollbremsung schafft man ned!!!!
    Ausserdem gibts beim entlüften Klackgeräusche aus richtung Hauptbremszylinder wenn man das Pedal voll durchtritt!!!

    Vorne an den Bremsen krieg ich die Luft ned ganz raus!!Da sind irgendwie so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Bläschen!!
    ist aber eigentlich alles dicht!!!
    Heute war die Dichtung zwischen hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker (wo die Teiler verschraubt sind) defekt!!

    Da lief dann Flüssigkeit ganz leicht aus!!

    Hab ne neue Dichtung montiert und werds morgen mal versuchen!!

  4. #34
    Micha2
    Gast
    @MTK,

    ja Du bist zu ungeduldig. So wie beim Tüv. Ich sag nur des wird schon. Post lieber maln besseres Pic von Deiner beifahrerin. Des macht bestimmt mehr Laune !!!!

    @ Mitch,

    hör bloß auf. Als ich die SMS bekommen hab und halb zehn oder so hab ich erst maln Warsteiner aufgerissen und gut. das war mal ne Kacke echt. Regt mich jetzt noch auf.

    Micha2

  5. #35
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von MTK-Stylezzz
    @Compact850V

    Les dich mal durch meinen anderen Beitrag!!!
    Hab die 16V Bremse montiert aber sie zieht ned richtig!!Also man kann Bremsen aber ne Vollbremsung schafft man ned!!!!
    Ausserdem gibts beim entlüften Klackgeräusche aus richtung Hauptbremszylinder wenn man das Pedal voll durchtritt!!!

    Vorne an den Bremsen krieg ich die Luft ned ganz raus!!Da sind irgendwie so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Bläschen!!
    ist aber eigentlich alles dicht!!!
    Heute war die Dichtung zwischen hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker (wo die Teiler verschraubt sind) defekt!!

    Da lief dann Flüssigkeit ganz leicht aus!!

    Hab ne neue Dichtung montiert und werds morgen mal versuchen!!
    ja probier es halt, mehr bleibt dir net übrig! auch kleine bläschen sind luft und die is kacke bei der bremse*g*

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    @ mitch:

    wie haste das mitem prüfstand geschafft? war das ein 0815 rollenprüfstand? weil muss da ja nun auch hin *bibber*

    MFG Sven

  7. #37
    Compact850V
    Gast
    hehe micha wat meinst wat ich froh war das der tüv die einträgt und nach der probefahrt nur mein fahrwerk etwas kritisierte*lol*

    ole ich war erst aufn plattenprüfstand da unten bei micha(beim fordhändler*g*) aber der prüfer beim tüv beim am mittwoch wollt halt selber auf den eigenen prüfstand.... passte mit leichten aufliegen vorn.

  8. #38
    Comxl
    Gast
    Nochmal ne kleine Frage von mir. Ich hab jetzt ne Hinterachse vom Astra F in der Garage liegen wo vorher Trommeln dran waren knnte ich da jetzt Scheiben dranbauen ist das möglich und sie dann an den Corsa bauen !?!? Oder stell ich mir das so einfach vor ??

    Greetz,

    Andreas

  9. #39
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Comxl
    Nochmal ne kleine Frage von mir. Ich hab jetzt ne Hinterachse vom Astra F in der Garage liegen wo vorher Trommeln dran waren knnte ich da jetzt Scheiben dranbauen ist das möglich und sie dann an den Corsa bauen !?!? Oder stell ich mir das so einfach vor ??

    Greetz,

    Andreas
    die astra f achse bringt dir so nix, die passt net untern corsa...

  10. #40
    MTK-Stylezzz
    Gast
    @Compact850V

    Servus,nochmal ne Frage zur Bremsanlage:

    Das Geräusch was ich geschildert habe wäre laut ner Aussage von nem Kollegen normal??Hast du das auch??kann es sein das der Rückschläger im Vakuumschlauch zu schwach ist vom Original Motor und Luft durchlässt??

    Also Bremsen tut se wahnsinn dieAnlage!!Bin voll zufrieden!!

Ähnliche Themen

  1. krümmer auf x14sz
    Von meinzy im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.12, 11:31
  2. [frage] 3wege system canton woofer
    Von shishaflo im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:07
  3. fuers-auto.de
    Von wuchst im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •