Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: ZV, Fensterheber und elektrische Spiegel nachrüsten

  1. #21
    JJ.Maverick
    Gast
    Falls jemand noch Spiegel braucht ich hab noch n Satz liegen

  2. #22
    PoWeRcOrSa
    Gast
    Hallo,

    ich greife das Thema jetzt mal wieder auf. Es geht darum das ich bei meiner Mum gerne eine universelle ZV nachrüsten möchte.
    Habe gerade mir das alles angeschaut. Die Stange die zum öffnen und schliessen (da wo der Pin dran steck) ist ja erstmal genial von einem Plastikgehäuse umgeben, ergo kein einfaches anfriemeln des Stellmotors bzw. dessen Stange.

    Hat das schonmal jmd. erfolgreich hinter sich gebracht mit einer universellen ZV im Corsa nachgerüstet ?

    MFg Tino

  3. #23
    Die Stange verläuft doch frei nach oben zum Türpin.
    Da ist keine Verkleidung drum.
    Wenn doch dann mach bitte mal ein bild davon.

  4. #24
    ProFkill
    Gast
    wollte mir auch eFH und eSpiegel nachrüsten, habe einen corsa c mit njoy ausstattung, bzw klima, ZV. Jetzt wollt ich mal fragen wie ich das erkenn ob meine tür dafür schon belegt sind oder nicht. Falls meine voll belegt sind, was würde das dann ca kosten? Und was würde es kosten sofern sie nicht dafür belegt wäre?

  5. #25
    PoWeRcOrSa
    Gast
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Die Stange verläuft doch frei nach oben zum Türpin.
    Da ist keine Verkleidung drum.
    Wenn doch dann mach bitte mal ein bild davon.
    Doch da war eine Stange drum herum, jetzt allerdings nicht mehr.

    Andere Frage, hat hier schon jmd. ne ZV hinten nachgerüstet ?

    Mfg Tino

  6. #26
    manni89
    Gast
    Hallo

    habe auch vor bei mir el spiegel und fensterheber nachzurüsten, also anschlüsse müsten bis zur tür liegen laut sicherungskasten, hab jetzt aber nur einen kabelbaum für el fensterheber zv und lautsprecher da, da ich ja noch den alten habe aslo nur mit zv und lautsprecher wolt ich mal fragen ob ich da nicht ein par kabel von dem mit in den neuen einbinden kann, damit ich nicht noch einen kaufen muss wo die el spiegel mit dran sind, währe das möglich gibts da irgendwie einen plan vom aufbau der stecker also welche kontakte was sind in den tür steckern,

    danke für antworten

  7. #27
    manni89
    Gast
    oder könnte man auch türkabelbäume von einem astra g verbauen die sehen ziemlich identisch aus würde ich behaupten ?? hab nen corsa c

  8. #28
    Corsica
    Gast
    Das würde mich genau jetzt auch interessieren *schieb*

  9. #29
    burgman
    Gast

    Question Zentralverriegelung

    Hallo
    wollte in den Corsa C Bj. 7/2001 meiner Tochter eine Zentralverriegelung nachträglich einbauen. Habe nun günstig original Schlösser von einem Corsa C Bj. 2004 bekommen, kann ich diese Schlösser mit einer universal Zentralverriegelung zusammen einbauen?
    Wollte die Schlösser nehmen und das elektrische Zeug von der universal Zentralverriegelung ist das möglich und auf was muss ich achten?
    Gruß Uwe

  10. #30
    Themen zusammengeführt.
    Erst bitte die Suche benutzen,dann dort posten!

Ähnliche Themen

  1. Astra F MID
    Von Bluelight im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 23:18
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •