Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: unterbodenbeleuchtung

  1. #21
    soweit ich weiss eben ja aber wenn du eine vorne gut versteckst sieht man die nichtmal wenn die Haube offen is ! ich hab z.B. bei meiner Mattig schürze 2 stück vorne versteckt

  2. #22
    Philip
    Gast
    najo, aber wenn du sie anahst als einstiegshilfe, dann leuchtet das doch vorne trotzdem durch...

    btw meine is eben grad mit de3r post gekommen (danke micha )

  3. #23
    also wenn ich die Tür aufmach geht die schonmal nich an sondern nur mit meinem Lustig eingebauten schalter, schon allein weil ich mir dachte "NET NOCHN KABEL NACH INNEN ZIEHEN" wennse mich anhalten und SOLLTEN die doch mal entdecken was ich nie glaub, dann kann ich immerhin noch sagen ich hab die nochnet angeschlossen, die sollen an den Türöffner. Wenn se mich im eingeschalteten zustand erwischen dann hab ich halt pech gehabt, aber die schalt ich sowieso meistens nur dann ein wenn ich aufn parkplatz zur Disco reinfahr auf der strasse wäre mir das zu teuer wenn die mich erwischen würden und auf dem parkplatz war glaub ich seit 2 jahren keine polzei mehr

  4. #24
    Philip
    Gast
    also ich wollt die auf jeden fall gleich anständig einbaun (gleich annen Türkontakt) und auf m parkplatz darfste das doch sowieso..naja jezz weiss ich wenigstens wie es zu machen is und und und

  5. #25
    ich müsste eigentlich nur das Kabel was zum schalter geht an den Türkontakt klemmen aber ich will dann trotzdem weiterhin meinen schalter behalten vielleicht werd ich mir noch mit nem zweiten schalten helfen damit ich umschalten kann auf Türkontakt usw.

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Ob 2 oder 4 müsste da doch eigentlich egal sein und ebenso ob der Boden nur seitlich oder halt auch vorne angestrahlt wird ebenfalls :?

Ähnliche Themen

  1. tigra läuft komisch
    Von Meyer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 00:35
  2. Motorumbau c20let
    Von segland im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 10:57
  3. Subwoofer ?
    Von corsamartin im Forum Corsa D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 18:36
  4. Gummilippe
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •