Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schwarze Plastikteile lackieren

  1. #1
    Markus
    Gast

    Schwarze Plastikteile lackieren

    Was kostet es ungefähr, wenn man sich die schwarzen Plastikteile an Front- und Heckstoßstange und an den Rädern in Wagenfarbe lackieren lässt?

    Markus

  2. #2
    G400
    Gast
    Geh am besten zu nem Lackierer und frag. Das ist immer unterschiedlich, wenn du den Lackierer gut kennst ist es sicher billiger...

  3. #3
    Markus
    Gast
    Und nur so in etwa?

    Markus

  4. #4
    G400
    Gast
    Das kann man jetzt echt nicht sagen, glaub mir, jeder wird hier was anderes sagen.
    Ich hab meinen Lackierer mal gefragt, der wollte ca. 100€(den kenn ich aber gut), dann gibst Leute, die zahlen 200€ oder noch mehr.
    Vielleicht hilft dir das ein bisschen, aber den genauen Preis kann dir nur der Lackierer sagen.

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    @snoopy
    hat bei unserem Lackierer 40 Euro bezahlt.
    Dafür machte der Lackierer alle 4 Radläufe und den oberen, eigentlich unlackierten Teil der hinteren Stossstange.

    Wenn man bedenkt, was alleine die Spraydosen im Baumarkt kosten, sehr billig.

    cu...

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Ich glaube des kommt auch immer auf die Farbe an. Wenn er die erst bestellen muss wird's natürlich teurer, da der immer gewisse Mindestmengen nimmt.

  7. #7
    doc
    Gast
    Eigentlich ist dieser Thread ja nicht so ganz richtig positioniert...

    Aber ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Lackierer extra Farbe "bestellen" muß. OK, von Spezial-Effekt-Lacken vielleicht mal abgesehen.
    Mein Maler des Vertrauens mischt nach Farbcode den jeweiligen Lack zusammen. Das geht dann grammweise.
    Ach so, der Farbton stimmt auch!

  8. #8
    Theux
    Gast
    War heute beim Lackierer meines Vertrauens um mich diesbezüglich beraten zu lassen.

    Also fürs lackieren will er 200 Euro + Mwst. Abschrauben müsste ich die Teile alle selbst, dafür würde er sie kostenlos bei mir abholen und auch wieder zurückbringen. Ich denke der Preis geht in Ordnung, oder?

    Allerdings gibt er mir auf die Lackierung keine Garantie, dass der Lack nicht abblättert. Da dieser Kunstoff eigentlich nicht lackierfähig ist. Er hat aber auch gesagt, dass er dashalb bisher jedoch keine Reklamationen hatte. Wie sind denn eure Erfahrungen?

  9. #9
    Skar
    Gast
    Ich habe dafür, incl. schleifen und füllern wohlgemerkt, 400,-€ bezahlt, waren aber auch noch schweller und ne heckschürze dabei.

  10. #10
    Theux
    Gast
    Und ist jemandem nach der Lackieraktion schon mal der Lack abgeblättert?

Ähnliche Themen

  1. Goldener Corsa C gesucht (mit NF Kennzeichen)
    Von Brunellie_Corsa_C im Forum Off-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 22:21
  2. Corsa kauf
    Von blackdevil im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 13:16
  3. sportfahrwekt oder nur tieferlegungsferder?
    Von cleimex im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 15:09
  4. Hydros wechseln
    Von Soran im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •