Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: zieht der 90Ps Tigra..

  1. #21
    Goetz
    Gast
    mich hat noch nie jemand "geärgert"

  2. #22
    Skar
    Gast
    ich lass mich erst von gar keinem ärgern...

    aber zum Thema:

    nach euren Erzählungen war mein 1,4er Montagsauto...
    Ich hab den nach 1/2 Jahr wieder abgegeben weil er mir einfach zu öde war.
    Hab vorher n 75PS Kadet Cabrio gehabt das war fast spaßiger. Und danch n 2lidder Kadett, ok das war natürlich noch lustiger. Aber wie gesagt, 1,4er Tigra nie wieder. Ich hab den IMMER über 4000 Umdrehungen gefahren weil ich sonst eingepennt bin.

    Aber gerade solche Eindrücke sind ja sehr subjektiv.

  3. #23
    Star Trooper
    Gast
    Hmmm, also ist das ganze Autofahrerleben nur noch "andere abledern" oder "an der Ampel abziehen" ... autsch, aeeehr pubertierendes Gehabe .... zumal ich mit meinem kleinen 1.4er doch sehr "flott" unterwegs bin ..... Mitfahrer-Einladung zum Treffen in Grein/Austria werden gerne entgegen genommmen ... Serpentienstrasse pur !!!! *ggg*

    Auch ich hatte schon 200 PS unterm Hintern (G60 CORRADO, gemacht) oder auch nen 6-Zylinder (BMW3er) ....

    Man muss halt wissen was man will.. mein Tiggi kam als "Übergangsauto" weil billig im Unterhalt in meinen Besitz! .... tja, da bin ich nun hängen geblieben ... und kann mich im grossen und ganzen nicht beschweren ...
    Okay, man muss was dran tun (Fahrwerk/etwas Geföppel dranbasteln..) aber im Großen und ganzen ist der Unterhalt für so ein schnelles Auto doch recht günstig .... die meisten Leute die laut Tacho 180 zu fahren glauben gehen nur echte 160 km/h .... dass zum Thema....

    Welche Version man nimmt ist wohl eher eine "Glaubensfrage" .. der 1.6er ist auf dem Automarkt sehr selten im gegensatz zum 1.4er, der meist nur in Basisausstattung zu finden ist ... dafür ist mein Eindruck, das dioe 1.6er doch ziemlich "verheizt" sind .... *meine Meinung* ... und für "Tuning" missbraucht werden *duckundwech*


    Die Ausstattungsmerkmale sollte man sich da schon überlegen ....

    Leder ... GEIL, wer drauf steht
    Nebellicter .. UNBEDINGT !
    OPEL-Radio ... wech damit! Ist keinen Cent wert ...
    Alufelgen ...wech damit, kauf dir gleich breitere
    Elektrische Spiegel .. müssen nit sein
    Schiebedach ... bei regelmässiger Pflege okay, onst ein "Problemfall"
    Klimaanlagen ... ist schon was, bedarf aber Pflege und Finanzaufwand
    ABS .. hmm, wers mag, ich mag nit, kann auch so fahren ...


    Bedenke: Alles was ein Auto drin oder dran hat KANN kaputt gehen.. viele "Heultreads" über Kliamanlagendefekte oder muckende Schiebedächer, ect. zeugen davon .. was aber wiederum nicht repräsentativ ist ....

    Meine Erfahrung mit einigen Autos bestätigen dies jedoch ....

    Im Grunde genommen muss jeder seine eigene Erfahrung machen, oder?

  4. #24
    Blackmail
    Gast
    Bisserl Offtopic: Das mit Grein hab ich noch gar nicht gelesen. Wäre auch interessiert mitzufahren. Vielleicht bekommen wir ja diesesmal eine größere Kolonne hin. Nicht wie letztes Jahr eine Zweier-Kolonne. SERPENTINEN!!!

  5. #25
    Star Trooper
    Gast
    .....*ggggg* .... die Ösis da sind echt nett ... speziell unsere Forumskollegen! Aber das Treffen steht sicherlich wieder im Netz...

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Sorry für das OT aber wenn ihr schon zwei über Grein reden will ich gleich mal ein bisschen Werbung machen.
    Info´s about Grein 03

  7. #27
    Star Trooper
    Gast
    @Blackmail ... na, nun schnall ichs aber wieder .... mein "Schatten" der mir nach Grein gefolgt ist !!! .... *ggg* ... yo, die Serpentinen waren *sabber* ...

    nu aber aus mit OT ... sonst haut uns ein Admin raus !@Beili .. hau dat mal bei Treffen & Termin rein !!!! :wink:

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    also ich hab ja auch den 90 PS´ler und finde das der ganz gut geht .... P.S. Golf ärgern macht Spass :lol:

  9. #29
    Dreamboy
    Gast
    also ich hab ja auch den 90 PS´ler und finde das der ganz gut geht .... P.S. Golf ärgern macht Spass
    genau, mach dir am besten noch einen Fuchsschwanz an dein Auto.
    *ironieaus*

  10. #30
    Cadogan
    Gast
    Mein Kumpel hat sich einen Tigra mit 90 PS geholt.
    Ich selber fahre einen Corsa mit 54 PS.
    Vor 2 Wochen haben wir dann mal ein Rennen gemacht.

    Bis ca. 50 km war ich noch vorne, dann ist er aber vorbei gezogen.
    Hätte ich nicht gedacht, dafür fährt meienr auch nur 160 Spitze.

Ähnliche Themen

  1. Facelift Front zum faken gesucht
    Von kai9r im Forum Corsa C
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:50
  2. Heckleuchten-Chrom-Umrandungen
    Von gman.php im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 22:33
  3. Reifen größe änder....?!
    Von No-More im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •