Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: zieht der 90Ps Tigra..

  1. #31
    Der_Bachelor
    Gast
    *löl* nen asbach threat ausgegraben, wunderte mich schon....evil hat doch nun nen xe....

    aber den wieder top zu holen wegen so ner überflüssigen aussage das wer wen abgezogen hat...bissi überflüssig.....



    p.s.: sowas hat auch mit fahrerischem können zu tun, hat nichts mit der fahrzeug bewertung zu tun. ein 90ps auto ist sicher besser als eins mit nur 54. das ja mal logisch. du bist anscheinend einfach der bessere fahrer, wenn du ihn mit weniger leistung versägst ...

  2. #32
    kalliber44
    Gast
    Zitat Zitat von Cadogan
    Bis ca. 50 km war ich noch vorne, dann ist er aber vorbei gezogen.
    Hätte ich nicht gedacht, dafür fährt meienr auch nur 160 Spitze.
    "offtopic"
    was??? hättest ned gedacht das dich nen 90ps auto überhollen kann? schnall dich an, aber nen 200ps auto kann dich auch überhollen. da guckste wa?

    rennen fahren... toll... ich wette auch noch in der stadt. wie alt bist du? 4??

  3. #33
    Der_Bachelor
    Gast
    hatte gestern auch nen rennen in der stadt, nur leider warens grün weiße die zivil unterwegs waren *löl* . nach einem kurzen gespräch hatten wir die sache dann bereinigt, zum glück hatte meine oma 80. GB. so hatte man ne gute ausrede ;-) .

  4. #34
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    ach mal weider zum Thema???

    also ich habe den 1,6 meine freundin den1,4 mit chip! ( ja der bringt was wenn er von einem guten tuner ist ! ) fast kein unterschied erst ab 120 mert man es! dann aber deutlich! der Rennt aber auch 210 ich glaub das tut aber jeder tigi!

    also 1,4 fast besser oder weil weniger Bezin brach, und weniger öl fress :lol:


    kann man sehen wie man will!

  5. #35
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    ach ja die sache mit der Klima und Sonnedach, ich hab das auch! ich denke es gint das fast gar nicht nen 1,6 mit Klima und schiebe das gab es nur auf super sonder wunsch für super Kunden! ( mein Vater hat ihn gekauft ist immer noch erste Hand der Schatz! ) 8) nach 3 wochen dann geht wieder los 8)

  6. #36
    Cadogan
    Gast
    Ne ich bin keine 4.
    Das war auch nicht in der Stadt, sondern auf nem Feldweg.
    Wir wollten nur mal unsere Autos vergleichen.

    Hatte halt mal geguckt, was hier so zum Thema Beschleunigung steht und dann hab ich eben meine Erfahrungen geschildert.

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    ehm,,, schnell für 90PS

    kommt viell. en bissl spät, aber was solls...

    was hab ich da gelesen ?
    ...schnellster 90PS ?
    ...mit Schiebedach isser selten?
    ...ich hab kein ABS, is das auch selten ?
    ...wo is das problem mit VWs abziehen? wenn ich schneller bin wie der, isses gut, wenn der schneller is, is auch egal, oder ?
    ...und zu der einen antwort, Fliegengewicht (?!?!) ich find 1040kg leergewicht als ziemlich schwer, mein guter alter E kadett (Gott sei seinem motor gnädig) der leider weg musste hat 870kg leergewicht und war grösser als der Tigra mit weniger Plastik...

    mfg. Flo

Ähnliche Themen

  1. Facelift Front zum faken gesucht
    Von kai9r im Forum Corsa C
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:50
  2. Heckleuchten-Chrom-Umrandungen
    Von gman.php im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 22:33
  3. Reifen größe änder....?!
    Von No-More im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •