Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe für Tigra Seitenschweller

  1. #1
    Rasta
    Gast

    Hilfe für Tigra Seitenschweller

    Hallo alle zusammen,


    würde gerne die Serien Seitenschweller gegen welche aus dem Zubehör tauschen,gibt es Seitenschweller für den Tigra, die nicht geklebt werden müssen, sondern an den original Halteklammern befestigt werden ?
    Wie siehts es z.B. bei denen von Postert oder MS-Design aus ? Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Irie

    Rasta :twisted:

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die von MS-Design werden über die vorhandenen geklebt...

    Soweit ich das beurteilen kann,sind die von Lenk an den vorhandenen Punkten befestigt..

  3. #3
    Rasta
    Gast
    Wenn die von MS drübergeklebt werden, bleiben sie doch dann auch weiterhin abnehmbar, oder ? Meine wenn man sie später mal umlakieren will oder so.

    Irie
    Rasta :twisted:

  4. #4
    G400
    Gast
    Abnehmbar in gewissem Maße...
    Wenn die mit Karosseriekleber draufgemacht werden, dann müssen die auch bei 200 auf der Autobahn halten. Entsprechend stark und damit auch schwer zu entfernen ist der Kleber...

  5. #5
    Marco
    Gast
    die lenk werden nur an einer sehr kleinen stelle geklebt. die alten schweller müssen vorher entfernt werden.

    das kleben der schweller war der horror pur :twisted:

    dann wurde das gutachten erst wochen später zugesand.

    der kleber war viel zu wenig und die beschrieben schrauben die zur vorderen befestigung dienen wurden ganz und gar vergessen und bis heute auch nicht zugesand :twisted:

  6. #6
    destroyer
    Gast
    ich hab mir insgsamt 7 kleine metall winkelchen an die karroserie geschraubt und die schweller (die billigsten von ebay) mit nen wenig nacharbeit an die winkel geschraubt hält bombenfest kann nicht abfliegen und läßt sich bei bedarf jederzeit lösen.
    War allerdings auch ne schweine arbeit

    Der TÜV fand es sehr gut

    MfG Björn

  7. #7
    Rasta
    Gast
    Will wohl die von Lumma oder Postert nehmen ( gefallen mir am besten ). Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Schwellern ?


    Irie
    Rasta :twisted:

  8. #8
    @ rastamann hatte mal die von ms design sind von super qualität und super passgenauigkeit da brauch man nichts nacharbeiten!!! dauert halt nur ein wenig bis sie ankommen (lieferzeit)
    _________________________________
    MFG SASCHA :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk an Vorder und Hinterachse anders
    Von Wompa im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •