Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lebenstauer eines Tigras ?!

  1. #1
    blackshadow666
    Gast

    Lebenstauer eines Tigras ?!

    Würde mich mal interessiern was so die Lebensdauer eines Tigras ist (Kilometerstand) ?

  2. #2
    Denyo
    Gast
    Ein Tigra fährt genau 250.000 KM weit. Danach stirbt der Motor. :wink:

    Ne, mal im ernst. Das kann man doch gar net so pauschal sagen. Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab. Ich habe schon Tigra´s in meinem Umfeld gehabt bei denen der Motor bei 120.000 KM schrott wahr und genauso habe ich hier im Forum schon welche "gesehen" die bei 200.000 KM keinerlei Probleme haben.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hängt ganz davon ab wie du deinen tigra fährst und wie du`s mit der motorpflege hälst.Wenn du ihn sag ich mal nur auf anschlag fährst dann ...
    ne!

  4. #4
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #5
    G400
    Gast
    ...hält der Tigra bis er mindestens wenn nicht noch länger.
    Hast du da ein paar Wörter vergessen?

  6. #6
    Ich denke das ist ein Wortspiel! :P

  7. #7
    G400
    Gast
    Das hab ich mir auch schon überlegt *g*
    Nur so früh am Morgen dauert es etwas länger, um so was zu kapieren

  8. #8
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  9. #9
    blackshadow666
    Gast
    Also dann bin ich mal erleichtert, dann wird meiner es eh ja noch eine weile aushalten. Hab eh gerade einen neuen Zylinderkopf und Motor erhalten.

  10. #10
    Stifler
    Gast
    also meiner hat jetzt 175.000 runter und macht keinerlei probleme trotz unfall *g*

Ähnliche Themen

  1. Auto zu tief!
    Von Unique_Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:04
  2. Corsa C Upgrades / Goodies
    Von stefstar im Forum Corsa C
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 14:06
  3. Nachrüstung Servolenkung
    Von freak2k1 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •