Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Muss man Seitenschweller eintragen lassen?

  1. #1
    Ueriger20
    Gast

    Muss man Seitenschweller eintragen lassen?

    hallo. Ich stehe kurz davor meinen kleinem Seitenschweller zu kaufen, hab da auch ein ganz gutes Angebot bekommen. Nun meine Frage, ist es nötig Seitenschweller eintragen zu lassen, da man mir sagte das das nicht nötig sei und daher auch kein gutachten bei den Schwellern beiliegt.
    Vielen dank im Voraus !

  2. #2
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    ist ja ein tolles Angebot. Wenn Du irgendwo Schweller kaufst müssen Papiere dabei sein. Entweder Tüv-Frei oder mit Teilgutachten aber nicht des ist nicht nötig und deshalb ist auch nix dabei. Das ist ja wohl der totale Quatsch. Lass Dich nich übern Tisch ziehn.

    Micha2 8)

  3. #3
    Ueriger20
    Gast
    Danke.
    Also kaufe ich sie mir nicht. Hätte da wohl nen großen fehler begangen.
    Dann werd ich mich weiter umschauen.
    Vielen Dank

  4. #4
    asroc
    Gast
    Lediglich die GSi-Seitenschweller müssen NICHT eingetragen werden, da diese original Opel-Teile sind. ;-)

  5. #5
    Theux
    Gast
    Wie sieht das mit denen von Rieger aus? Hab mal gehört, dass die ne ABE haben.

  6. #6
    G400
    Gast
    Die von Rieger haben so viel ich weiß ne ABE,
    die von Lumma auch, die hab ich nämlich dran ;-)

  7. #7
    Zitat Zitat von asroc
    Lediglich die GSi-Seitenschweller müssen NICHT eingetragen werden, da diese original Opel-Teile sind. ;-)
    die irmscher auch net.haben auch ne ABE.die klebe ich mir morgen abend dran

  8. #8
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Speedstar
    Zitat Zitat von asroc
    Lediglich die GSi-Seitenschweller müssen NICHT eingetragen werden, da diese original Opel-Teile sind. ;-)
    die irmscher auch net.haben auch ne ABE.die klebe ich mir morgen abend dran
    Ach mann, ich will auch Seitenschweller haben :!: Allerding sind sie mir neu zu teuer. Bin immer noch am suchen, ob ich sie irgendwo billiger bekomme: Rieger, Irmscher oder GSi

  9. #9
    hast du auf deinem bild keine seitenschweller?

    die GSi kosten doch net die welt,aber die irmscher kosten ne ganze ecke mehr.aber nicht das du mir aufm hannovertreffen meine abbaust :wink:

  10. #10
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Speedstar
    hast du auf deinem bild keine seitenschweller?

    die GSi kosten doch net die welt,aber die irmscher kosten ne ganze ecke mehr.aber nicht das du mir aufm hannovertreffen meine abbaust :wink:
    Was meinst du, wieso ich zum Hannovertreffen komme :wink:

    Schön wärs, wenn der auf dem Userpic meiner wäre. Das Bild ist das einzige, was ich davon besitze :cry: So, Userpic ist aktualisiert mit meinem Coras :!:

    Sind die GSi etwa billiger als die Rieger. Die kosten doch auch über 200 Euro, oder?

Ähnliche Themen

  1. HU - Auspuff Mangel
    Von Pogo im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 08:16
  2. [frage] 3wege system canton woofer
    Von shishaflo im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •