Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ZV

  1. #1
    Lechs
    Gast

    ZV

    hi leute!

    also ich hab ein dickes problem! will mir ne zv von carguard nachrüsten! bloss die kabelverlegung macht mir sorgen! wollte zuerst den original kabelsatz verwenden was aber allerdings nicht geklappt hat! dann hab ich auf der mutterseite wegen der kabelverlegung nachgelesen und die möglichkeit gesehen für die kabel neue löcher zu bohren! davon bin ich aber kein freund wegen rost usw.! hat einer von euch noch ne andere idee wie ich das lösen könnte! wohlmöglich ohne zu bohren? wie habt ihr dass bei euch gemacht?

    liebe grüße und danke für eure antworten! gruß alex

  2. #2
    corsi16v
    Gast
    was für ein baujahr ist denn dein wagen!? hast du die kabel für die elektr. spiegel schon bei dir liegen!? die hab ich nämlich für die zv genommen! also nix mit bohren! :lol:

  3. #3
    Lechs
    Gast
    hab baujahr 2000! und benutz die kabel für die spiegel leider eben schon für diese spiegel :?

    alex

  4. #4
    corsi16v
    Gast
    schade! und die kabel für die zv liegen nicht!?

  5. #5
    Lechs
    Gast
    doch da liegen schon welche! bloss das dumme ist dass ich sie nicht verwenden kann! weil die car guard zv die motoren anders ansteuert wie die original zv!

    gruß alex

  6. #6
    corsi16v
    Gast
    du brauchst doch pro motor zwei kabel oder!? der originale motor auch! du sollst ja nur die kabel nehmen!

  7. #7
    Lechs
    Gast
    auf der fahrerseite hat der motor 5 kabel! habs versucht die original zu nehmen! konnte sie aber damit nicht gescheit steuern! weiss der geier warum das nicht ging!

    alex

  8. #8
    corsi16v
    Gast
    wieso denn 5 kabel!? ist die ganze steuerung im motor!? hast du einen schaltplan!?

  9. #9
    Lechs
    Gast
    der liegt im auto! aber ich glaub das hat was mit dem schloss oder mit der wegfahrsperre oder so zu tun! muss da morgen nochmal genau schauen!

    alex

  10. #10
    MrGentle
    Gast
    die waeco hat auch 5 leitungen .. reizleitung auf / zu .. +12, -12 und noch irgendwas (was war das denn *grübel*) ... und das auf beiden seiten damit man auf beiden schliessen kann ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •