Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spurverbreiterung passt nicht...

  1. #1
    Chris0916
    Gast

    Spurverbreiterung passt nicht...

    Hi Leute!
    Hab mir Spurverbreiterungsplatten von FK geholt. 10mm pro Seite mit Zentrierring.
    Nun.... Wollte die auf der Hinterachse montieren, aber die passen da nicht ganz drauf. Auf die Radnabe von der HA passen sie zwar drauf, aber nicht ganz, sie stehen ca. 3-4mm von der Bremstrommel ab. Die Bohrung der Verbreiterungsscheiben werden an der Zentrierung etwas enger und genau da bleiben sie an der Radnabe hängen.

    Habe jetzt zwar schon mit den Leuten, wo ich die Teile gekauft habe, ausgemacht, daß ich bei denen vorbeikomme, denen es zu zeigen...tja... und dann malsehn...
    Die wollten Bilder machen und sich mal mit FK in Verbindung setzen.

    Trotzdem frag ich mal...
    Was nun??
    Vielleicht fällt Euch ja was ein.

  2. #2
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Hast du den Rost von der Nabe abgeschliffen? Musste meine Naben mit Flex und Stahlbürste bearbeiten! Erst dann habe ich die Distanzscheiben drauf bekommen!

    Heiko

  3. #3
    Chris0916
    Gast
    Zitat Zitat von Tigi-Cruiser
    Hast du den Rost von der Nabe abgeschliffen?
    Eben drum war ich ja etwas verdutzt, als ich feststellte, daß das nicht passt...
    Hab das dem Typen vom Laden am Telefon erzählt, der konnte das am Anfang auch nicht so recht glauben..

Ähnliche Themen

  1. fehlzündungen beim Gas wegnehmen
    Von Tim84 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 10:39
  2. frage zu Twister F4-380 Endstufe
    Von dAn13L im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 17:25
  3. Bekommt keinen sprit!!!
    Von stibo im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •