Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: feuchtigkeit im scheinwerfer

  1. #1
    Seva
    Gast

    feuchtigkeit im scheinwerfer

    tach zusammen

    hab mal wieder ein neues problem-bei dem ich hilfe bräuchte!
    ich hab mir letzte woche meine neuen schwarzen-klarglas-scheinwerfer eingebaut und heut hab ich bemerkt das in dem auf der beifahrerseite feuchtigkeit drin ist!

    nun meine frage wie bekomm ich diese wieder raus??? muss den scheinwerfer wieder ausbauen???? oder gibts da ein "hausrezept"????


    thx seva

  2. #2
    Jan294
    Gast
    2 Jahre gesetzliche Gewährleistung! Fazit: umtauschen!

  3. #3
    kroete
    Gast
    hab das selbe Problem, auch auf der Beifahrerseite :/ aber heute sind meine neuen angekommen :P

    Opel Mensch meinte: Nimmst Du Fön, und wenn trocken du nehmen durchsichtige Silikon zum neu abdichten ( notfalls alte Reste mit cuttermesser bessernoch Skalpell o.ä. entfernen).

    PS: Sag mal hast du die bei ebay ersteigert oO ???

    Wenn ja, sag mal bitte den Namen des Verkäufers, hab da sone Vermutung.. . . .

    PS: Opelmensch meinte auch noch: Scheinwerfer einstellen nix kosten, seien Service.. . .. seit wann hat OPEL was zu verschenken :?: :twisted:

  4. #4
    Seva
    Gast
    nein ich hab die nicht von ebay ersteigert--ich halte nix von dieser veranstaltung!!

    ich hab die über eine seite im netz bestellt und die kamen ja auch eingepackt und aber beim einbau hab ich nix gesehen nur halt heut nachmittag.......aber wodurch kann das kommen??? hat da jemand ne ahnung???

    thx seva

  5. #5
    ja entweder ist irgendwie eine stelle undicht oder du hast gar den stecker nicht richtig drauf??? schau nochmal dort nach, mach ihn mal ab und wieder richtig dran, kontrollier den gummi...

    ansonsten brauchst da nicht mal einen fön, brauchst nur mal paar minuten licht anmachen, denn wenn er undicht ist, geht die feuchtigkeit dann wieder raus...
    aber kommt natürlich wieder... logisch..

    ansonsten wie gesagt, umtauschen, denn warum willst dir arbeit mit abdichten machen wenn du garantie hast? und wenn sie auch noch von nem händler hast ists doch ok...

  6. #6
    CorsaExtrem
    Gast
    sind meistens an stecker der h4 brirne undicht, das ist so ein größerer dichtungsflansch.

  7. #7
    Homer-Mix
    Gast
    jo, da ist so ne grosse gummidichtung, die feuchtigkeit durchlaesst wenn sie nicht 100 pro drauf ist.
    mit foen oder licht einschalten isses nicht getan um sie zu trocknen, da wasserflecken auf dem glas hinterbleiben. und die da weg zu bekommen ist n dreck.

  8. #8
    war bei meinen auch, fahr mal längere Zeit mit licht, das es in den Scheinwerfern richtig schön warm wird, hat bei mir geholfen seitdem sind die nichtmehr mit angelaufen, kann nämlich daran sein das es die kalte luft im moment ist wenn man die auswechselt, die dann mit reingeht !

  9. #9
    Sammy
    Gast
    so mein senf!

    habe die von herko_de von ebay. also gegen den kann keiner was sagen! trotzdem ist aus meinem linken scheinwerfer nen aquarium geworden, weil ich mich mit nem anderen corsa anlegen musste :shock:. naja es sah alles heile aus. weiter gefahren und schwupps 4 tage später alles nass. halterung abgebrochen vom scheinwerfer und nen loch drin von oben, radlauf gerissen, stosstangenhalterung raus. frau weg, keine adresse , kein geld, mehr arbeit, mehr kosten. ja ihr habt recht. dummheit wird bestraft.

  10. #10
    Borsti
    Gast
    Ahoi.

    Habe meine Klarglas-Scheinwerfer über Ebay ersteigert (Proce Autoteile) und die bilden auch Kondenswasser.
    Zuerst nur der rechte, aber nun seit 3 Wochen auch der linke...
    Hab auch schon mit dem Händler gesprochen, aber der meinte mal ne Woche ausbauen und richtig trocknen lassen.
    Meine Antwort könnt Ihr Euch vorstellen... :evil:
    (Beginnt mit "Scheint Ihnen die Sonne ausm..")

    Naja er meinte Osterstress und ich soll ihn morgen wieder anrufen...

    Da die jetzt schon seit 3-4 Wochen Feuchtigkeit ziehen werde ich die auf jeden Fall umtauschen...

    Und sollte er morgen wieder nen dummen Spruch bringen dann glüht aber die Telefonleitung...

    Also allen "Gleichgesinnten" gutes Gelingen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.14, 18:25
  2. Woher ABE
    Von Ka-Chan im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •