Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: MSD-Attrappe

  1. #11
    Der_Bachelor
    Gast
    atrappe gleich dosen sound. ich kann auch nur den anderen zustimmen. lieber ne gute legale gruppe A die richtig sound macht, dazu legal und per gutachten eintragbar. da kann dir auch keiner an karren fahren.

  2. #12
    Roadkillah
    Gast
    und genau das ist der Sound, den ich eigent,lich nicht ahben will. Ist einfach zu grell!

    Es ist freilich schon geil, und vll bringts was an Leistung wenn der MSD weg is, aber naja, ich will das Geld ausgeben um einen BASS im Auspuff zu haben

    *aaaah, warum keinen verstärker und ne box einbauen in den ESD?!?!*

    Gute Nacht

  3. #13
    Der_Bachelor
    Gast
    Zitat Zitat von Roadkillah
    und genau das ist der Sound, den ich eigent,lich nicht ahben will. Ist einfach zu grell!

    Es ist freilich schon geil, und vll bringts was an Leistung wenn der MSD weg is, aber naja, ich will das Geld ausgeben um einen BASS im Auspuff zu haben

    *aaaah, warum keinen verstärker und ne box einbauen in den ESD?!?!*

    Gute Nacht
    hää??? kapier ich jetzt net? das ist der sound den du nicht haben willst zu grell??? ne gruppe a zu grell??? ne atrappe meinste wohl? oder wie jetzt? hm....naja. mit der gruppe a haste ja nen ,,bass". jedenfalls nen bissi. mit nem v8 natürlich mehr *g*. die hübschen ami monster schlitten die einfach nur im stand soviel blubbern wie 10 ti`s zusammen. aber mehrleistung...beim kleinen ti...naja....wer dran glaubt. (wie k&n mehrpower *lol*) also mit ner attrappe haste eher nen grellen lauten sound der illegal ist. mit ner gruppe a ist er wenigstens legal und auch noch laut und bassig. so far.....

  4. #14
    Roadkillah
    Gast
    jupp, genau so hatte ich es auch gemeint *g*

    wie gesagt, mit dem Beschreiben hab ich es net ganz so *lol*

    Attrappe = zu grell = das will ich eignetlich nicht!

    Ami-Schlitten-Auspuff = Bass pur = will ich schon "eher" :-)
    MfG

  5. #15
    geht ma auf www.z-DraGon-z.de.vu dann auf sachen und dann sound und sound2 das ist meine atrappe + l&w pott

  6. #16
    Roadkillah
    Gast
    geiler Sound...wie teuer ist deine Anlage gewesen???

    Woher hast du die?

    MfG

  7. #17
    http://www.chiptuning-muenchen.de/Zu...r/L_W/l_w.html
    hier ist ma ein link zu nem vertreiber da kannst du ma fragen was der pott kostet weil ich weis nicht wie teuer der war... der war schon drunter gewesen.... die atrappe hat mich 81 errows gekostet... aber der sound is echt klasse nur zu laut

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    Servus... kann es dir wirklich nur empfehlen, ich habe eine Stilco Mittelschalldämpferatrappe und bin sehr zu frieden !
    Habe keine Probleme beim Tüv gehabt, sie meinten nur, das recht Laut sei, aber das müßte wohl vom Sportauspuff her kommen ! (Supersprint)

    Es ist eigentlich perfekt, nicht zu extrem, aber doch ein gutes Stück lauter wie nur ein Sportauspuff !

    Kaufe dir aber auf keinen Fall nur das Rohr, das gibt Probleme !!!!

  9. #19
    Shaft
    Gast
    Also hier bekommste den für L&W-Endtopf für 236 Euro.

    Musste unter den PDF-Seiten mal nach Schalldämpfer L&W gucken.

Ähnliche Themen

  1. RH Adapterplatten
    Von CleanEdition im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 21:44
  2. vektorgrafik vom corsa a
    Von BastianW im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 14:15
  3. Plasmatacho: flackern bei laufendem Motor
    Von corsa-C- im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •