Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Senkung der Leerlaufumdr.

  1. #1
    migi
    Gast

    Senkung der Leerlaufumdr.

    hallo,

    letzlich habe ich bemerkt, dass mein tigi nach anlassen (kaltmotor) von 1500 auf ung. 1200 sinkt und geht wieder auf 1500. und so ab und zu im leerlauf und wenn ich etwas fahre, z.b. 100m alles ist oki, d.h. wenn ich en leergang habe, dann ist 1200 mit etwas fahren oder ~1000 im stillstand. ich muss sagen, dass motor benimmt sich oki, alles ist in ordn., ausser o.g.
    Und noch eins. wenn er so ab und zu von 1500 auf 1200 sinkt habe ich bemerkt, dass ne handbremsenkontr.-leuchte etwas erlischt.

    hatte jemand von euch so etwas?

    ps
    Kann es mit sekundärregelsystem zu ten haben? oder z.B. lager von generator? was meint ihr?
    Ich habe bemerkt dass schlauch von sekundärluftpumpe zum kombiventil gerade gerisse am stuzten von dem hat - aber da ist gerade überdruck und hat, so meine ich, keinen zusammenhang damit

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Also würde dir erst aml raten zum Freundlichen zu fahren und ein Tech ranstecken zu lassen. Das machen dir eigentlich immer umsonst. Da kannst du die Leerlaufdrehzahl nach belieben umänderen lassen.
    und falls es etwas ernsteres sein sollte wird dir dann der Tech auch sagen was es ist.

    mfg Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •