Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Whoooops... :(

  1. #11
    Maddy
    Gast
    Naja is vielleicht jetzt dumm, aber versuch es mit dem Staubsauer raus zu saugen :wink: Gibt ja so schmale Köpfe als Aufsatz das das geht.

  2. #12
    Lippo
    Gast
    Sorry, dachte du machst einen Witz. Ich kannte bis jetzt noch keinen der Probleme hatte seine Lüftung zu schließen, ausser vielleicht die Anale *lol*

  3. #13
    Andy
    Gast
    Versuchs doch mal mit Lüftung auf Vollgas stellen.

    Allzu schwer is das Plastikteil ja nich.
    Evtl. wirds ja rausgepustet. *daumendrück*


    Hatte dieses Glück schon mal bei dem Japaner meines Nachbarn.
    Das kam mir plötzlich entgegen geflogen.
    Hatte es fast im Auge stecken. Also bitte nich lauern (ja wo isses denn).

  4. #14
    Capuchino
    Gast
    und bitte so´n thread ned "uuuups" nennen... da weiß nämlich keiner worum es geht... danke!

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ham ma uns jetzt entschlossen die MK zu lacken oder wie? Versuchs doch mal mit Saugi und gebläse voll auf 4.

  6. #16
    Valmar
    Gast
    Nee, Gebläse auf volle Pulle bringt nix, es klappert dann nur etwas.

  7. #17
    Star Trooper
    Gast
    Probiers von der motorraumseite aus ..... Scheibenwischer runter / Windlaufabdeckung / Pollenfilter / .. da kannst du bis zum Lüfterrad runterschauen ..... aber ob es soweit runter ist?

  8. #18
    Valmar
    Gast
    *g* Wo oder besser was ist denn die Windlaufabdeckung? :shock:

  9. #19
    Star Trooper
    Gast
    Lesen: Scheibenwischer ab .... Windlaufabdeckung ist dat schwarze drunter .... darunter ist das Gebläse mit dem Pollenfilter obenauf .. / aber denke mal nicht das du den da drinne findet --- ist aber so ziemlich der tiefste Punkt im Gebläse ...

  10. #20
    Is ja lustig auf was für ideen die Leute kommen *ggg* ich hätte auch eine: Einfach den Tigi auf das dach stellen und mal kräftig schütteln :lol: vieleicht fällt das teil dann wieder raus *gg*
    :lol: :lol: :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •