Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tankanzeige klappt nicht :-(

  1. #11
    Lachsi
    Gast
    hmmm... ops: ...was würde denn reichen und den Zeiger zu bewegen? 9V?

  2. #12
    ja!aber lass es nicht zu lane dran.nur einmal kurz testen ob der zeiger sich bewegt!

  3. #13
    Lachsi
    Gast
    Habs jetzt wieder eingebaut. Vielleicht bau ichs nochmal aus, wenn ich am WE Zeit habe. Was sollte ich denn machen, wenn
    a) der Zeiger sich nicht bewegt oder
    b) der Zeiger sich bewegt?

  4. #14
    a) wieder ausbauen und nochmal gucken

    b)drinn lassen und glücklich werden :wink:


    was willste denn sonst machen wen der zeiger sich bewegt?

  5. #15
    Lachsi
    Gast
    Nein - ich meine wenn derZeiger sich bewegt oder eben nicht bewegt, wenn ich da Strom anlege. Der Zeiger bewegt sich definitiv nicht, wenn ich den im Auto drin habe.

  6. #16
    axo sag das doch du nase :wink:

    ich dachte du meinst wenn er eingebaut ist.

    ja wenn er sich net bewegt,wird die anzeige schrott sein

    und

    wenn er sich bewegt liegt der fehler an der leiterfolie wohl.



    mal ne saudumme frage reingeschmissen:is die anzeige über ne sicherung noch gesichert? :?: :?:

  7. #17
    Lachsi
    Gast
    Also wenn die Anzeige sich nicht bewegt: ab zum Schrottplatz oder nach Opel. Gibts da die Tanzanzeigen auch einzeln? Wenn ja wie teuer sind die?

    Wenn die Anziege sich bewegt: ??? Was mach ich dann? Neue Leiterfolie? Gibts das?

    Ob da ne Sicherung ist weiß ich nich. Meinst du die Sicherung von der Tankanzeige (wenn da eine ist) ist rausgeflogen?

  8. #18
    kriegste einzeln,nur dann kannste dir auch nen ganzen tacho beim schrotti holen.


    hast du mal die anschlüße an der leiterplatte gecheckt?vll. sind nicht mehr so schön...


    allerletzte möglichkeit wäre,das dein tankgeber im arsch ist,wenn sich die anzeige bewegt wenn du sie ausbaust und mit 9V prüfst!

  9. #19
    Lachsi
    Gast
    allerletzte möglichkeit wäre,das dein tankgeber im A***** ist,wenn sich die anzeige bewegt wenn du sie ausbaust und mit 9V prüfst!
    Das glaub ich eher weniger, weil das ja direkt in Zusammenhang mit dem Tachoeinbau/ausbau stand. Der Tankgeber ist ja nicht im Tacho oder?

    Die Anschlüsse sehen aus wie die anderen, kann da nichts außergewöhnliches dran erkennen.

    Was kostet denn nur die Tankanzeige bei Opel? Ungefähr?

    Wenn ich mir gleich nene neuen Tacho dann holen kann, dann würd ich mir direkt einen mit DZM holen. Toll - wofür hab ich mir dann die Tachoschieben gekauft? :evil:

  10. #20
    die anzeige kostet etwas um die 60€.

    der tankgeber sitzt im tank wie der name schon sagt.das wäre auch wirklich allerletzte möglichkeit.


    wenn du auch alle anderen möglichkeiten ausschliest kann es nur noch die anzeige selber sein!alles andere geht normal?

Ähnliche Themen

  1. TÜV auf Lack???
    Von sash im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 21:32
  2. Mit wem Frontspoiler versenden?
    Von stefstar im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 19:11
  3. Fenster springt aus Führung
    Von 10Stimpy im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:25
  4. Sicherungshalter mit Amperemeter
    Von balzmatthias im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •