Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stromlaufplan abkürzungen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Stromlaufplan abkürzungen!

    Hi kann mir einer von euch sagen was in einem Opel Stromlaufplan die abkürzung BR bedeutet?Also es weisst auf die Funktion hin das ist klar aber was heisst das BR hab es in der Kürzelliste net gefunden,es hat auf jedenfall was mit der Kraftstoffpumpe zutun,könnte es vieleicht die wegfahrsperre sein?Ach ja der Plan ist vom X20XEV ,da steht die abkürzung drin.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    falls das BR an einer Stromleitung steht, dann weist es nur auf die Kabelfarbe hin, also Braun.
    Falls du allerdings was anderes meinst, müsstest du es schon näher erklären.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    mit BR kann ich auch nicht dienen aber Braun wird mit BN abgekürzt

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Das ist nicht ganz richtig, weil es wohl zwei Arten von Stromlaufplänen gibt. Die original Opel sind mit deutschen Abkürzungen und haben BR für Braun.
    Die aus den "Wie helfe ich mir selber"- Büchern haben stattdessen BN für Brown.
    Hab allerdings auf den Stromlaufplan vom Astra F mit X20XEV geschaut und nichts von BR gesehen (ausser natürlich die Masseleitungen ).

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    ich hab den deutschen Opel Plan und da sind alle Farben engl. abgekürzt

  6. #6
    Daywalker
    Gast
    War das nicht für Braun Rot ???

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Also ich habe beide Sorten von Stromlaufplan hier. Braun-Rot würde bei dem einen BRRT und bei dem anderen BNRD heissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •