Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???

  1. #1
    CorsaB16v
    Gast

    Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???

    Hi! 8)
    Gibt es inzwischen eigentlich schon die Scheinwerfer für Corsa B im BMW OPTIK VOM E39 oder noch andere Scheinwerfer statt die Klarglas / Schwarzen???

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    laut FK sind die Angel Eyes also die BMW-Standlicht-Lool Scheinwerfer für den Corsa B in Vorbereitung.

    Fürn Golf 3 gibt es die schon...meine ich

    Gruß Pic

  3. #3
    Theux
    Gast
    da hatten wir schon mal einen Thread drüber, es hat aber noch keiner ein Bild davon gefunden

    KLICK

  4. #4
    T-Mow-Beil
    Gast
    Ja @ Picmasta..hab se letztens auch zum ersten mal gesehen am Golf 3....also an der Karre war zwar nicht viel gemacht, aber die Angel Eyes an dem waren echt der Hingucker!! ...bin mal gespannt wenn sowas für den Corsa rauskommt

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    ich bin auch mal gespannt, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die Leuchten mit nem Metall BB gut aussehen.

    Gruß Pic

  6. #6
    sLeepY
    Gast
    bmw kann von glück sagen das durch den produktionsfehler das markenzeichen von bmw entstand, nämliche die typischen lichtringe!

  7. #7
    Zitat Zitat von sLeepY
    bmw kann von glück sagen das durch den produktionsfehler das markenzeichen von bmw entstand, nämliche die typischen lichtringe!

    ähm produktionsfehler?????

  8. #8
    sLeepY
    Gast
    jou die haben es nicht an den haken gekriegt und haben falsche berechnungen gemacht und hinterher ist dann rausgekommen das bei den lichttest nicht genügend licht aus den dingern kommt, deswegen mussten die sowas in der art wie den ring noch um den reflektor basteln, damit nicht die ganze produktion fürn ars** war! und dadurch ist das markenzeichen erst entstanden!

    greetz

  9. #9
    aha,kann ich zwar net ganz glauben,aber wird wohl schon stimmem.....

  10. #10
    Mauf2
    Gast
    hmm, wenn wir alle zusammenlegen haben wir auch was davon...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=33710

    naja, weiß nicht wirkjlich ob das was bringt, außer Punkte natürlich... :cry: denn zugelassen wirds wohl nicht sein...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •