Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: MP3 Autoradio? Welches ist zu empfehlen???

  1. #11
    sleeper_1
    Gast
    servus,

    hab zwei kumpel, der eine hat das von pioneer. hat ein geiles display, und was ich wichtig finde, es hat ausgänge für front, rear und sub!
    kostet aber auch 350 €

    eine anderer kumpel hat sich das von jvc geholt. hat die selben funktionen und ausgänge, allerdings is das display nich soo geil aber trotzdem gut. hat ausserdem noch ne schicke fernbediehnung dabei, die man bei dem pioneer extra kaufen muss. das jvc kostet 330 € is auch sehr schick!

    gruss sleeper

    ps: am besten mal bei den einzelnen herstellern auf die seite gehen und bisl gucken was es so gibt

  2. #12
    sleeper_1
    Gast
    achso ich persönlich finde das mit den mp3 radios nich so doll, weil die qualitätsunterschiede zu normalen audiocd`s schon sehr auffallen.

    dann lieber nen wechsler mit cdtext unterstützung dann siehste die liedernamen auch

  3. #13
    MrGentle
    Gast
    kommt immer mit drauf an in was für ner rate man die mp3s konvertiert .. finde ab 192kbit hörste keinen unterschied mehr .. und wenne dann auf 256kbit gehst is wirklich nix mehr hörbar vom unterschied ...

    ausserdem is des mp3 besser als nen wexler weil beim wexler (der ja meist im kofferrraum is) mussu wieder rennen um ne cd zu wexeln ... so habbi nen slotin radio wo i ma eben schwupp-di-du die cds wexeln kann (die nebenbei in etwa die gleiche kapazität ham wie der wexler selber) ... meine meinung dazu ...

  4. #14
    DAE4EVER
    Gast
    Persönliche Meinung Sony: Ich bin ein gebranntmarktes Kind. Die wiedergabequalität läßt sehr zu wünschen übrig.

    HÄÄ??

  5. #15
    MrGentle
    Gast
    hmmm .. vll wollte er damit sagen das er von der wiedergabequalität enttäuscht ist :idea: :idea: :lol:

  6. #16
    DAE4EVER
    Gast
    hmmm .. vll wollte er damit sagen das er von der wiedergabequalität enttäuscht ist
    Schon klar was er damit meint!

    Aber dem kann ich leider nicht zustimmen....!

  7. #17
    Skar
    Gast
    html roolz :P

    Ich finde MP3 ist auch nur eine zusätzliche option.
    Ich würd immer weiter "echte" CDs hören, nur für ne lange Urlaubsstrecker oder z.B. das Herr der Ringe Hörspiel bietet sich MP3 halt an.

    Schau dir auch ma das JVC KD-LH7r sowie das KD-LH2000r, die sind momentan oft im Angebot

    www.csmusiksysteme.de
    www.atv24.de

  8. #18
    Jo, hatte auch mal ein Pioneer: DEH-P9400MP
    irgendwann wars dann weg, und die scheibe kaputt, aber das is nich so wichtig!
    Da Pioneer war zwar nicht das günstigste, aber IMO qualitativ super geil!
    Das konnte auch ID3 Tags lesen, hatt viele kleine video spielereien, etc...
    Mein Nachbar hat sich dann die preiswertere alternative DEH-P7400MP, ist zwar nicht ganz blau, aber bis auf so ein bischen schnick schnack sehr ähnlich!
    Davor hat ich ein SONY XPLODE (oder so...) aber das Laufwerk hatte nur aussetzer, wobei das wohl nur bei meinem so war...
    Jetzt hab ich zur überbrückung ein uralt AIWA auch mit MP3 drinnen, vom handling her ist das aber totaler schrott!

    Und ich denke das is das wichtigste bei nem MP3 Radio...
    Weil da geht zwar viel Mukke auf ne Disc, aber du wirst zum idioten, wenn du das Dateisystem der Disc nicht intelligent browsen kannt... (so wie beim AIWA, der nummeriert einfash nur ALLE lieder durch, hehe :evil:

    Greetz, COSMo.

  9. #19
    DAE4EVER
    Gast
    Ja, das stimmt schon!

    Die MP3 Qualität kommt an einer Audio CD nicht dran!!

  10. #20
    MrGentle
    Gast
    @dae:

    dann sag das doch

Ähnliche Themen

  1. Lackierarbeten
    Von Neusser-Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:25
  2. Chromleiste am Grill entfernen
    Von JJ.Maverick im Forum Corsa C
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 15:19
  3. Der "freundliche"...
    Von irmscher1,4 im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 16:04
  4. Lohnt sich der Tigra?
    Von sensation_tigra im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •