Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: entäuscht von der härteverstellung

  1. #1
    Tigramausi19
    Gast

    entäuscht von der härteverstellung

    hallo

    und zwar hab ich heut mein Fk-königgewindfahrwerk eingebaute und das ist ja härteverstellbar, und nun das traurige ich hab vorne voll auf anschlag und der ist nicht mal annährernd so hart wie vorher mein anderes fahrwerk das nich härteverstellbar war!
    Wisst ihr ob ich da flasch gedreht hab oder wie ich hab ja so ein teil bekommen wo ich vorne drehen kann zum härteverstellen auf dem ding zum drehen ist ein pfeil angezeigt und in die richtung hab ich gedreht( hab aber auch mal auf die andere seite gedreht und ganz ehrlich das ist gleich hart ob ich auf gegen die pfeilrichtung dreh oder in die pfeilrichtung!!!

    kann mir einer sagen ob das normal ist???!!!
    ist das richtig das vorne auf dem fahrwerk noch so ein ding drauf kommt weiss net wie das heisstwo oben auf dem fahrwek noch drauf kommt und dann ober verschraubt wird. war schon beim origanalfahrwerk oben drauf.

    Was ist wenn ich jetzt noch federwegbegrentzer reinmache, bekomm ich denn dann noch richtig hart zu hoppeln?????????

    Mfg Mausi

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    mit begrenzern wirste ihn klar zum hoppeln kriegen .. liegt dann aba daran das du keinen restfederweg, oda besser gesagt überhaupt rein gar keinen federweg, mehr hast .. und davon ist dringends abzuraten !!!!

    zum rest kanni leida nix sagen ...

  3. #3
    Skar
    Gast
    Ich muß allerdings auch mal sage das ich von meinem Gewinde ein bisschen enttäuscht boin, hab n KW.

    Und dafür das überall gesagt wird GEwinde wären so geil für Kurvenlage und das is fahren wie auf Schienen... naja
    Ok hab vieleicht den Fehler gemacht nich auf Variante 3 zu sparen aber dennoch.

    Das es nicht ganz so hart ist find ich allerdings ok.
    Wollte ich nur ma loswerden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •