Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: GSI Stoßstange

  1. #21
    ist die gsi Stossstange dann eigentlich schon lackiert wenn man sie kauft ? wenn net kostet das ja auch nochmal, da würd ich an deiner stelle lieber ne andere mit nebelscheinwerfer kaufen, gibt genügend und sehen dazu noch besser aus als die gsi, mir persönlich gefällt die gsi z.B. nicht und das was die kostet naja ... ich finde das Geld was die kostet ist rausgeschmissen mehr net (meine Meinung)

  2. #22
    ist nicht lackiert, nur grundiert. muss also lackiert werden.

  3. #23
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    ist nicht lackiert, nur grundiert. muss also lackiert werden.
    also meine war net ma grundiert...

  4. #24
    dann sind meines erachtens nach die 600 Euro erstrecht nicht wert

  5. #25
    mhhh, ok, wieder was gelernt. gibt ja auch 2 verschiedene fronten fällt mir gerade ein. einmal die unlackierte und einmal die lackierbare.

  6. #26
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    dann sind meines erachtens nach die 600 Euro erstrecht nicht wert
    wieso? nur die schurze kostet knapp 235€ also genauso viel wie ne face lift schurze, das teurer daran sind halt die lippe und die nebels, halt der gsi typische anbaukram

  7. #27
    Comxl
    Gast
    Also ich habe für meine GSi Schürze 204 € bezahlt [neu] und die war nicht grundiert ... Nebels hab ich auch schon hab sie für 20 € bekommen gebraucht natürlich

    Greetz

  8. #28
    BadBoy
    Gast
    Meine war auch nicht grundiert !

    MfG Daniel

  9. #29
    mal so reingeworfen:

    warum holste denn keine irmscher front???die is wenigstens komplett mit neblz und muss nix zu kaufen noch.



  10. #30
    Corsa-Blitz
    Gast
    Wenn ich seh, was man für Spoilerstoßstangen aus'm Tuninghandel so hinlegen muss, dann is die GSI 5000 Euro wert. Die kannste qualitativ mit dem billigen Ramsch, den es sonst so gibt nich vergleichen.

    Gibt natürlich auch Ausnahmen wie die von Irmscher oder vielleicht auch die von Lexmaul. Aber die sind ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen.

    Meine GSI war übrigens auch NICHT grundiert.

Ähnliche Themen

  1. C20let 1000ps
    Von Raser16V im Forum Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:22
  2. Problem standgas
    Von Nightfighter im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •