Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Chrom Schaltrahmen

  1. #1

    Chrom Schaltrahmen

    hi leute,

    mal ne bescheidene Frage an euch:

    passt dieser Schaltrahmen bei tigra???

    hab den mal als mein userpic rein gehauen.

    Wenn er passt,wie wir das Teil montiert!?
    Also einfach drüber machen haut nicht hinne.Muß wohl der ganze Schaltsack für "ausgebaut" werden ,oder?

    dank für eure antw.

  2. #2
    hi, hab das Teil bei mir auch dran geschraubt.
    Allerdings passt der Originalschaltsack dann nicht mehr, das heisst Du brauchst nen neuen Schaltsack. Gibts auch im Set mit Bremshebelmanschette.
    Bei mir hab ich glaub die zwei Schrauben nach vorne gemacht und die drei nach hinten. Musst halt schauen, wies passt und dann einfach ein kleines Loch vorbohren und dann die Schrauben reinhauen.

  3. #3
    die Schrauben sind doch anders herum drin. Hier noch ein Pic:


  4. #4
    Lachsi
    Gast
    Also ich weiß nicht wie es beim Tigra ist, aber beim Corsa ist der Schaltsack mit son nem Plastikrahmen verstärkt. Verbunden sind die mit zig Tackerklammern. Ich hab die einfach rausgemacht und den Schaltsack von unten an den Schaltrahmen geklebt. Hält prima. Hierm mal n Pic:

  5. #5
    ist beim Tigra genauso, wollt aber bei der Gelegenheit gleich ne neue Schaltmanschette mit dazu. Bei mir kommt demnächst ne neue aus beigem Leder rein (passt besser zu meinen Sitzen :lol: )

  6. #6
    skite2001
    Gast
    Bei mir hat das mit dem Kleber net so toll geklappt. Hab einfach die Naht aufgetrennt, das Spanngummi rausgenommen und stattdessen ein dicken Draht durchgezogen, denn ich dann angepasst habe.

  7. #7
    Nukewinter
    Gast
    Sagt mal, hat schonmal irgendwer das Ding in Carbon Design gesehen? Wenn ja, dann sagt mal wo...

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    hi, bin auch so ein carbon-fan und habe meine Innenaustattung auch daruas. Nun habe ich zuhause nochmal geschaut wo ich den Schaltrahmen aus Carbon her habe. Habe das bei ebay bestellt. Ich glaube es war er hier:

    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=25

    Möchte das aber jetzt auch nicht beschwören.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    habe mir auch nen neunen Schaltsack bei Ebay ersteigert. 15€ nur weiss ich jetzt noch nicht, wie ich das mit dem Plastikrahmen und den Tackerdings hingbekommen soll. Einfach abmachen und dann auf den neuen Sack tackern. Mit nem Draht kann ich mir das nicht vorstellen, da der Plastikrahmen ja einrasten muss. Sonst geht der Sack ja ohne diesen Schaltrahmen immer wieder ab.

    ODer denke ich verkehrt?

  10. #10
    super vielen dank forums family.
    dachte mir schon das die verstärkung raus muss, damits passt.
    werde das dann wohl mal bald in angriff nehmen.
    geh ja auch bald zum sattler (hoffe ich*g*)

Ähnliche Themen

  1. Lufthutze befestigen
    Von nici.h im Forum Off-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 20:33
  2. Wir haben fertig!!Porschebremse für Vectra C Scheiben 314x28
    Von tommy2fast im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 11:04
  3. welche auspuffanlage im corsa b + c20ne?
    Von Corsa@Speed im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 20:52
  4. Öllampe im Tacho immeranund aus HILFE!!!!!!!
    Von blackdevil im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •