Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Womit am besten Schaumstoff unter der Sitzbank lacken?

  1. #1

    Womit am besten Schaumstoff unter der Sitzbank lacken?

    Hellos!
    Habe die rückbank umgeklappt und dann sah ich den tollen gelblichen schaumstoff unter der sitzbank.Wollte die lackieren.Aber womit am besten?Denke normaler lack greift den schaumstoff an.Bin dankbar für tips!

  2. #2
    Knibbels
    Gast
    ????????

    Hast du zuviel Zeit ??

    Na egal,
    da könnte vielleicht sogar dieses FoliaTec Textilspray helfen, was auf normalen Bezügen voll Mist sein soll.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ich denk mal, dass sich der Schaumstoff mit dem Textilspray vollsaugen wird. Es wird wohl bescheiden aussehen und dazu noch ewig brauchen bis es wieder trocken ist!

  4. #4
    Das ist es.Der stoff würde sich mit normalem lack vollsaugen und nie decken.

  5. #5
    kann dir zwar nicht unbedingt weiterhelfen, aber ob nun die frage von mir oder von jemand anderem kommt: WIESO WILLSTE DAS MACHEN??? sieht man doch nicht wenn du die nicht gerade hochklappst. und wie oft fährst du so rum, dass das besser aussehen muss?

  6. #6
    Im moment grade.Fahre ständig reifen hin und her.Ist doch nur ne sache von ner halben stunde

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    uhhhh da kann mann aber auch ne Decke drunterlegen ??

  8. #8
    Manmanman.Wollte doch nur ne antwort!

  9. #9
    also ich sag mal, dass es ja schon ein lack sein muss der da eingesaugt wird weil wenn da sowas wie eine schicht lack drauf ist, dann haste da seeeeehr schnell risse drin. versuchs doch mal mit sonem textilspray. ich glaub auch nicht, dass sich das so richtig wollzieht weil der schaumstoff schon ziemlich fest ist.

  10. #10
    Picmasta
    Gast
    ich würde es garnicht lacken, sondern stoff/flies oder kunstleder drüber kleben mit sprühkleber oder irgendsowas

    Lacken wird nix, wenn es mal trocken ist wird es abbröckeln bzw stauben.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser im Tacho oder Zusatz!!!
    Von Cash im Forum Corsa B
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:25
  2. Quietschen im Bereich Keilriemen
    Von silver-flash im Forum Corsa A
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 20:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •