Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Sportsitze nachrüsten ?!?!

  1. #31
    Skar
    Gast
    Also dann weiß ich nich was ihr für Sitze im C habt, meine sehen genauso aus wie auf dem Photo, nur andere Farbkombo.

    War heute beim Sattler ma fragen was Leder kostet... also ich behalt die Serienteile :-)

  2. #32
    Garri
    Gast
    @Skar

    wenn man keinen Sport oder GSI besitzt sind die Sitze gelinde gesagt Be********.

    Garri

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also ich hatte vorher Veloursitze mit Höhenverstellung am Fahrersitz, also vom Fahrkomfort und der Polsteroberfläche her kann ich mich nicht beklagen :P nur der Seitenhalt war eben nicht da
    Kann nur immer wieder sagen, es geht nichts über ein paar richtige Sportsitze 8)

  4. #34
    Garri
    Gast
    @CorsaC-Freak.0815

    also ich kann dir sagen wenn man so gross ist wie ich sind die seriensitze nicht so der hit.
    Mich schreckt nur ab das ich dann auf meine aktiven Kopfstützen und die Seitenairbags verzichten müsste. :cry:

    Garri

  5. #35
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Einfach keinen Unfall bauen :idea: und schon hat sich die Sache mit Seitenairbag und aktiver Kopfstütze erledigt

    Und der Vorteil für Schrothgurt fahrende, dieser kann bei anderen Sitzen auch unten an den hinteren Gurtschlössern befestigt werden, im Gegensatz zu den Originalsitzen, bei denen man diese an der C-Säle befestigen muß 8)

  6. #36
    Garri
    Gast
    Und der Vorteil für Schrothgurt fahrende, dieser kann bei anderen Sitzen auch unten an den hinteren Gurtschlössern befestigt werden, im Gegensatz zu den Originalsitzen, bei denen man diese an der C-Säle befestigen muß 8)
    Doof gefragt was ist da jetzt der Vorteil ????

    Garri

  7. #37
    Archi
    Gast
    :?: @ Skar

    Nee, du nimmst mich auf den Arm, du hast in deinem C doch nich die Sitze vom Foto mit den OPC Sitzen als Serie ??? Mit den Kopfstützen ??? *fragwürdigschau*

  8. #38
    Skar
    Gast
    ok die Kopfstützen sind anders. Aber ich hab echt genialen Seitenhalt. Außer eben im Schulterbereich aber das haste mit den OPC Teilen auch nich.

    Hatte aber auch gedacht ihr hättet alle die Corsa Sportsitze, die normalen sind natürlich nich so toll.

    Gabs den Calibra mit Sidebags? Der hatte coole Sitze!

  9. #39
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    kann man da nicht die Sitze des Astra G Sport/Sportive nehmen die gibts auch mit Sidebags und sogar mit ausziehbaren Unterschenkelstützen.
    Weis aber net ob die genau so schwer zu bekommen sind wie die des corsa c.
    Frage: funktioniert das was YOGHURT da beschrieben hat???

    mfg

  10. #40
    Archi
    Gast
    @ SKAR

    OK, du hast Recht. Wenn ich meine Sportsitze mit den OPC vergleiche, dann sehen meine bis auf die Kopfstützen gleich aus.

    Also meinen C ohne Sportsitze, undenkbar. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Gaspedal schwer, Motor ruckelt bei niedrigen Umdrehungen
    Von Tigra-S93 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 21:41
  2. Mittelarmlehne
    Von chaz im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •