Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Calibra - Sitze im Tigra ???

  1. #11
    Star Trooper
    Gast
    @Franky ....Leder hab ich ja bereits, auch als Anfertigung gemacht .... nur bekomm ich nun die Calisitze ... die gefallen mir eben -- nun müssen die auch in Leder gemacht werden wegen der restlichen Inneneinrichtung.

    Aber bereuen tu ichs auch nicht .... fast alle meine Autos hatten Leder! .... *lechtz* ... ohne gehts nicht mehr ! 8)

  2. #12
    Franky1109
    Gast
    Mein Letzter Calli hatte auch Leder, aber das war schon 10 Jahre alt und glänzte so eckelhaft. Als ob der vorbesitzer Schuhpolitur benutzt hätte. Mein jetztiges fühlt sich noch so neu und weich an. Einfach nur genial.

    Die Stoffsitze waren zwar schön kuschelig, aber das Kinderzimmermuster war alles andere als sportlich. Und Leder kann man sehr gut sauber bekommen. Überwischen -> Fertig. Kennt ihr das wenn sich im Winter jemand auf die gerade sauber gemachten Stoffsitze mit einer federnden Daunenjacke setzt? Ich saß manchmal ne Stunde daran, nur um jede einzelne Feder rauszubekommen :cry:

  3. #13
    joki
    Gast
    Hehehe, das kenn ich das Problem.
    Hab mir angewöhnt im Winter keine Daunenjacke mehr im Auto anzuziehen. Irgendwann muss aber Leder her.

    Gruss Joki

  4. #14
    @startropper , wenn du die eh beziehen lassen willst ist das alles kein problem mehr mit der verstellung und so :-D , denn mann kann ja die umklappvorrichtung umbauen , denn die löcher sind ja schon in den sitzen vorhanden!! ,also einfach nur mal auseinander nehmen (oder lassen) und halt den Baudenzug umfrimmeln , das war es dann schon :-)

    ist alles ja net so schwer :-) , sitzheizung net vergessen nachzurüsten wenn sie net schon drin ist :-D , ich hoffe ich konnte dir bastel-freak einwenig helfen *G* :lol:

    bis denne

  5. #15
    Franky1109
    Gast
    Sitzheizung würde ich auch mitmachen lassen, ohne ist das der Horror! Aber wie gut wenn man vorher schon Stoffsitze mit SH hatte

  6. #16
    Anonymous
    Gast

    Cali-Sitze

    Hallo!
    Wollt nur mal fragen was an den Cali-Sitzen denn so geil ist?
    Hat eine Bilder von euch zum vergleich... Cali-Sitze -- Tigi-Sitze


    mfg
    Bernhard

  7. #17
    Star Trooper
    Gast
    @Franky ... das Leder das dein Cali hatte war Glattleder ... ich hab im Tigra Mattes Leder .... also glänzt nicht so speckig wie alte Benz/Opel/BMWs ... / Modernere Autos haben heutzutage Mattes Leder, weil es edler aussieht .... und man eben nicht so derb darauf rumrutscht!

    @Mafia ... hab in meinen jetzigen bereits Sitzheizung .. die Caliteile, die ich bekommen haben trotz Stoff auch schon popowärmer ---- OHNE? .. NIEMALS !!!! .... bin ja schon en alter Herr *gggg* (zumindest laut meiner Freundin) ..

    Thankx für den Tip mit der Umklappvorrichtung .... SUPPA !!!

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    Kann mir denn keiner Bilder von den Cali-Sitzen schicken?
    :cry: vbernhard@hotmail.com

    mfg
    Bernhard

  9. #19
    *malwiederhochschieb*

    Hi,
    sind die Calisitze an sich breiter wie unsere im Tigra, oder täuscht das nur?
    Hat jemand Fotos von Cali Sitzen im Tigra?
    Das wars auch schon!
    Vielen Dank

    MfG David

  10. #20
    Franky1109
    Gast
    viel breiter sind die auch nicht, aber man sitzt schon einiges bequemer ;-)

Ähnliche Themen

  1. Corsa Thermostat defekt... damit fahren?
    Von Fighter-2 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 14:18
  2. Hifonics HZCX 6.2C Zeus - Verarbeitungsfehler?
    Von Tigrajunkie2000 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 14:15
  3. DSOP Anlage bei 45 PS ??
    Von Corsa-tuner im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •