Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Calibra - Sitze im Tigra ???

  1. #1
    Star Trooper
    Gast

    Calibra - Sitze im Tigra ???

    Sodelle, nu hab ich auch mal wieder ne Frage ....

    Passen eigentlich Sitze ausm Cali in den Tiggi rein? .... auf die Serienkonsole oder kann man die Calikonsole weiter verwenden ? --- wie sieht es höhenmässig aus?

    Die vom Kadett sollen ja passen .... hat mir zumindest ein mir unbekannter Corsa-Driver, der die drin hatte getextet ...


    Wer hat Tips ?

    Ach ja, meine Seriensitze in feinstem Leder würden dann zum Verkauf stehen .... evtl. kann mein Sattler die hinteren Sitzpolster und Türen dazu angleichen... / Aber schau mer mal.

    -----> Ähem, evtl mal ein Admin diesen Beitrag zu "Interieur" verschieben tu .... *schämentu*

  2. #2
    Nightmare
    Gast
    was sollten denn deine sitze kosten

  3. #3
    Star Trooper
    Gast
    ...laaaaangsam, war erst ne Ankündigung ... werd ich zu gegebender Zeit ins Forum stellen / Müssen erst die Cali-Dinger bezogen werden ... damits passt...

    Preis? ... Null Ahnung was ich dafür verlangen kann .... vielleicht knall ich die bei eBlöd rein, oder schau eben was mich das neu machen der Cali-Teile kostet ... Schau mer mal. / Kann aber noch einige Zeit dauern ... also Geduld ! 8) / Aber lieber ist mir die bekommt einer ausm Forum...

  4. #4
    Skysurfer
    Gast
    Ja Hi...

    Da werde ich mich mal zu Wort melden!!!
    Also die Cali Sitze passen hagenau auf die orginalen Sitzkonsolen wie du bei mir ja sehen konntest.
    Die Cali Sitze bauen etwas höher wie die Tigi Sitze, ist aber nicht ganz so tragisch den das kann man gut mit der Höhenverstellung ausgleichen.
    Ein Manko haben sie alerdings schon!
    Bei den Cali Sitzen ist der Sitzumklaphebel und das Rad für die Lehnenverstellung auf einer Seite.
    Das heist du mußt dich entscheiden ob du nun die Sitze (Fahrer Beifahrerseite) wie im Cali einbaust also mit Hebel und Rad zur Tür, dann läst sich bei geschlossener Tür die Lehne aber nur mit viel Mühe verstellen.
    Oder du tauscht die Sitze, dann kannst du zwar die Sitze bei geschlossener Tür wie gewohnt verstellen mußt aber zum umklappen der Sitze immer über die Lehne greifen.

    Ach und noch was, bei den Cali Sitzen must du auch beim zurück klappen der Lehne den Hebel betetigen. ( das finde ich persönlich nicht sehr schön)

    Als kleiner Tip!!!

    Ich hatte die Sitze auch erst getauscht da mir die Verstellung wichtiger war, allerdings hab ich das ganz schnell wieder geändert!!!
    Denn wenn man mal was hinter den Sitzen verstaut und dann mit vollen Händen versucht die Lehne wieder zurück zu klappen dann weis jeder was ich meine!!!
    Und das mit der Lehnenverstellung hab ich noch nicht vermißt da man das ja eigentlich auch nur einmal einstellt.

    Aber jetzt mal Nägel mit Köppe...

    Wollen wir Tauschen den deine Edel-Leder-Sitze würde ich gern gegen meine Cali Sitze eintauschen "ggg" "lol" :wink:

  5. #5
    Star Trooper
    Gast
    Hallole Sky ! .... wow, thanks für diese ausführliche Beschreibung .... / Warum tauschen? ..... deine sind doch top ! wusste aber nit, das det Calisitze sind *ggg* .... oder habs nicht gehört vor "Bumm Bummm" .... :wink:

    Bekomme die Caliteile sowieso ..... die muss ich erst beziehen lassen, dann stehen meine Sitze zum Verkauf .... oder was auch immer ...

  6. #6
    Skysurfer
    Gast
    Ja ne ich hab mir ja schon sowas gedacht,
    Und gut sind meine alle mal aber eben in Kunstleder und dein echtes hat mich schon irgent wie begeißtert!!!!

  7. #7
    Star Trooper
    Gast
    ...wenn ich endlich meinen damaligen Sattler an die Babbelbox bekomme ließe sich da veilkeicht mal was machen bezüglich deinen Sitzen ... gugge mer mal ... / Aber stimmt schon, Echtleder ist geil! ... allein der Geruch ... hmmm... 8)

  8. #8
    Skysurfer
    Gast
    Genau Genau!!!

    Das hört sich doch mal gut an!!!
    Also wenn du da was genaueres weist schreib mir mal bitte ne Mail

    skysurfer16v@web.de

    Und wenn ich schon an den Geruch denke ---Hmmmmm----

  9. #9
    Star Trooper
    Gast
    OMG, noch so en Lack und Leder-Fetischist .. *ggg* ..PERVERSLING !!! :lol: :lol: :lol: / Logo. weer mich dann melden wenn ich näherses weiss ... bin ja selber ganz rallig drauf ... :wink:

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    Ich habe damals meine alten Cali Sitze beim Ausschlachten meinem Kumpel mit nem Corsa geschenkt. Die passen 1a! Aber wie schon gesagt, für die Sitzlehnenverstellung muss man entweder die Tür aufmachen oder sich die Hände quetschen.

    Zu dem Thema Leder kann ich nur sagen: ich habe mein Sitze vor ca. 4 Monaten beziehen lassen mit ECHTLeder und bereuhe es kein Stück. Da ich ein Beige Fanatiker bin, wollte ich erst alles in Beige haben. Dann habe ich daran gedacht, wie wenig Wert einiger meiner Kumpels auf Autos nehmen. Und habe mich für Bicolor Schwarz/Beige entschieden. War ausserdem noch etwas günstiger als alles in Beige. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Corsa Thermostat defekt... damit fahren?
    Von Fighter-2 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 15:18
  2. Hifonics HZCX 6.2C Zeus - Verarbeitungsfehler?
    Von Tigrajunkie2000 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:15
  3. DSOP Anlage bei 45 PS ??
    Von Corsa-tuner im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •