Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kotflügelverbreiterungen??

  1. #1
    chris82
    Gast

    Kotflügelverbreiterungen??

    Hi Leute

    Würde mir gerne meine Kotflügel vorne und hinten verbreitern und weis nicht so recht welche ich nehmen soll?
    Welche Firmen gibs den eigentlich dafür.
    Ich kenn eigentlich nur die LSPs und die von SFT!
    Hat einer die GFK Teile von SFT oder weis mehr darüber, würde gerne die wenn’s sonst keine gibt anbauen aber weis eben oben die was taugen und wie die eben ausschauen!

    Der der diese draufhat oder genaueres drüber weis möge sich bitte melden und wenn’s geht einige Fotos schicken!!


    Mfg chris

  2. #2
    Rippa
    Gast
    Also wenn ich dir einen guten Rat geben darf, dann fahr doch ersteinmal zu einer oder mehreren Werkstätten die auch Karosseriearbeiten anbieten (vielleicht kennst du ja einen der sowas macht oder ein Kumpel kennt jemanden). Meistens nehmen sich die Kosten für Karosseriearbeiten bzw. GFK Teile nicht sehr viel! In beiden Fällen fallen Lackierkosten an, die GFK-Teile sind auch nicht die günstigsten (LSP kostet für HA 199 Euro).
    Ich habe mich damals auch nicht wirklich genug umgeschaut und habe jetzt die LSP dran - doch so wrklich 100%ig zufrieden bin ich nicht - immer wenn ich einen Tigi sehe der an der HA schöne Blecharbeiten machen lassen hatt ärgere ich mich das ich das damals nicht gleich auch so hab machen lassen. Nun bin ich fast so weit mir das trotzdem noch zu gönnen. Fazit die LSP´s hätt ich mir sparen können!
    Vorallem kannst du bei Blecharbeiten mit der Werkstatt soweit möglich genau abstimmen wie das dann aussehen soll, bei den GFK Teilen bist du immer an die Form gebunden.

    Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ähnliche Themen

  1. corsa-fahrer85 Probleme --> alles geklärt
    Von Opel Joker im Forum Pinbrett für Problemfälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:14
  2. AeroTwin Wischerblätter
    Von walter58 im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •