Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nummernschildbeleuchtung mit ultra Hellen LEDs

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342

    Nummernschildbeleuchtung mit ultra Hellen LEDs

    Hi Leute,

    Frank + Langeweile + noch LEDs daheim =


    http://www.pixum.de/members/toofeach...881170837c3dcb

    http://www.pixum.de/members/toofeach...3c8f45af52a808

    Sind 10 x 5000er ultrahelle LEDs in WEISS. Leider sieht es durch das digitalbild eher blau aus.

    Wenn es warm ist mache ich es ans auto, muss nur noch stecker dranlöten.

    Ich will bitte nicht hören, dass das illegal ist. Beim Phaeton ist das auch super hell und blenden tut das auch niemand.

    Vielleicht kann sie bitte einer mal "normal" reinposten. Warum funktioniert das denn mit PiXUM nicht?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536


  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    dank dir :wink:

  4. #4
    cool, sowas hatte ich auch schon mal in Betracht gezogen. Doch nie gewusst wie ichs anstellen soll - hast de vll. paar hinweise für mich? Hab schon leute mit ner kleinen weißen Röhre o.ä. gesehen - sah auch geil aus.

  5. #5
    Theux
    Gast
    bekommst du damit denn auch das Nummernschild ausgeleuchtet - wegen dem kleinen Abstarhlwinkel der LED's?

  6. #6
    Normalerweise bauen doch alle immer schwächere Birnen ein :wink:

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    also ich habe 2x 2 reihen mit 5 leds gemacht. Wollte an den "T" stecker die kabel dranlöten, das geht aber nicht. Also habe ich 2 löcher gebohrt und die Kabel rausgeführt, nun brauche ich nur noch stecker. Da ich nicht mit Alüsterklemmen bei mir arbeiten will.

    Zur Helligkeit: Doppel so hell wie normal und viel weißer. Sobald es wärmer ist kommt das teil mit dem neuen heck dran.

    Ein kumpel hat birnchen drinne die super hell sind, da hat aber das pärchen 25 € gekostet, das war mir zu teuer.

    Noch hellere Ausleuchtung würde man hinbekommen, wenn das weiße Plastikteil der Leuchte "richtig" transparent wär

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    hi!

    ein kumpel hat bei seinem civic auch das kennzeichen ine heckschürze gesetzt und dadrüber 8 weisse leds gesetzt statt ner normalen leuchte. sicht super geil aus!!! tüv hat auch nichts direkt gesagt. so langs net grad bunt leuchtet sollte das klar gehn. und blenden tut das ja auch keinen, da das beim tigra ja nach unten strahlt! wenns nach oben strahlen würde wärs schon was anderes.

    MFG Sven

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    aber denkt dran der kram ist nicht zulässig...
    das ja ein E prüfzeichen nicht mehr vorhanden ist...

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    naja aber das ist ja nicht so krass unlegal wie andere sachen. Wenn jemand mal was bei ner kontrolle sagen sollte, kann man immer noch die originalen reinmachen....

Ähnliche Themen

  1. Corsa c bildschirm
    Von Paulderpanzer im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •