Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie bekomm ich die leisten aufn dach ab ?

  1. #1

    wie bekomm ich die leisten aufn dach ab ?

    erstmal HI an alle, ihr kennt ja sicherlich die Gepäckträger leisten aufn dach, wisst ihr wie man dir runterbekommt ohne gleich alles abzubrechen ?! die dinger sind nämlich schon hellgrau und ich wollt die dinger dann doch endlich mal lackieren !

  2. #2
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #3
    wie einfach nach oben rausziehen ?! ich bin da etwas pingelich dabei, weil es bei mir üblich ist, das wenn ich was abbau wo ich net weiss wie und wo es befestigt ist, das ich dann irgendwas zerbreche *g*

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja wenns so is wie beim Tigra, nach oben abziehen sind wirklich nur geklippst aber vorischt die brechen wirklich gerne ab

  5. #5
    noja dann werd ich das doch mal ausprobieren, wird schon "schief" gehen

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    Die Leisten selber sind aus metall, da kannste nix kaputt machen, nur die klipps. die kannst die leiste nach oben raushebeln, oder sie nach vorne rausziehen, wenn du den ersten clip vorne raus hast, also vorne nach oben gezogen hast. Da hört sich an als ob die dinger kaputt gehn. Es macht *knock* aber bei mri waren sie immer noch okay.
    Aber zieh sie mit den Händen nach oben, nicht mit nem schraubenzieher oder so, da machste nur den lack am auto kaputt!

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier
    Von Sennipilot im Forum User-Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.14, 18:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:44
  3. Heizungskasten Corsa B auch im Tigra?
    Von benne343 im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •