Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: HELP , Riesen Prob , Borbet T

  1. #1
    Timmsen
    Gast

    HELP , Riesen Prob , Borbet T

    Hi Leuts ...

    habe heute meine neuen Felgen bekommen , Borbet T VA: 7x14 ET20
    HA: 8x14 ET 20 . Alles schön und gut . Ist schon sowieso krass wenig platz , zu den radläufen , ich hab nen FK 60/40 Fahrwerk drin , sieht aber aus wie 80/60 ( war schon eingefahren ) .
    naja , ich fahr los , brems , und die Reifen setzten in der Innenkannte vom Radlauf auf ... Naja , auch wenn ich über nen Hügel fahr , setz der auf , auch hinten , aber das ist nicht so krass , wie vorne . Habe direkt die Karre noch mal hochgebockt , und geschaut , und siehe da , vorne ist nen kleiner streifen vom Radlauf wegeschliffen ... Was kann ich tun , Fedewegsbegrenzer ?! , aber dann liegt dir karre doch scheisse in der Kurve oder net ?! Oder die Innen Seite vom Radlauf abschleifen Was soll ich tun ?

    HELP !!!

    MFG

    Timmsen
    www.timmsen.de

  2. #2
    SuperReal
    Gast
    Haste die Radkästen bearbeitet! Dann dürfte auch nichts mehr schleifen!

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    Hört sich so an, als ob du noch nix an den Radkästen gemacht hättest.

    Da wirst du auf jeden Fall was machen müssen. am besten etwas ziehen vorne, und hinten musst du was mehr machen mit den 8zoll denk ich mal.

    Gruß Pic

  4. #4
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Hi,

    also hab mein Corsa B 80/40 Tiefergelegt und rundum seid heute Borbet T in 8x14 ET20!
    Vorher fuhr ich Brock B5 8x14 ET25!!
    Also bei mir schleift da gar nix vorne!!HAb auch nix gezogen!!
    Hinten hab ich 2,5cm gezogen und da schleift ebenfalls nix!!!

    Gruss

  5. #5
    Timmsen
    Gast
    Hey !

    Ne an den Radkästen hab ich noch nix gemacht ...
    Wie mach ich da was dran ; ziehen ?!
    Gibts dafür irgendwie ne Beschreibung ?!

    Mfg

    Timmsen
    www.timmsen.de

  6. #6
    Compact850V
    Gast
    erst ma würd ich ne gescheite überschrift für den thread wählen!

    dann würd ich auch so net fahren, kommt immer toll wenn die neuen reifen sofort schleif-, schnitt-, und kratzspuren haben, dann kannst dir direkt neue kaufen weil der tüv dir des dann nemmer so einträgt!!

  7. #7
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hm, mal nachdenken.
    Ein Fahrwerk, dass 60/40 sein soll, aber 80/60 ist und dann noch so weiche Dämpfer hat dass dir ne 14" in den Radlauf einschlägt.... Was ist das fürn Spitzenfahrwerk? Solltest vielleicht die Dämpfer ausbauen und damit Minigolf spielen, dafür wären sie sicher eher geeignet...
    Mal im Ernst. Natürlich solltest Du die Kotflügel bearbeiten so dass es passt, der Hauptgrund für das Problem ist aber woanders zu suchen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #8
    frozenice
    Gast
    Er sagte doch das er ein Fahrwerk von FK hat.Und das sie die setzn wie noch was ist doch bekannt.Ich denke das das problem an den nicht bearbeiteten Radläufen ist.

  9. #9
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich hab scho Augen im Kopf und hab gelesen dass es von Fk ist. Es ging allerdings weniger um die Marke selbst sondern darum dass es wohl scheiße ist. Aber wer lieber Geld für Kotflügel ziehen bezahlt anstatt das Geld gleich ins Fahrwerk zu investieren, muss halt damit leben, ist ja auch kein Problem! Ziehen und gut is.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #10
    bastie444
    Gast
    HI

    Also ich hab auch ein 60/40 FW von FK verbaut und hab die Brock B5 felgen in 8*14 mit 195/45 R 14 dran. Bei mir schleift absolut nix. Musste nur hinten etwas gebördelt werden, weil wenn ich hinten jemand drinhatte schliff es auch. Der TÜV hat sie mir aber doch mit gemecker eingetragen.
    Vorallem solltest du auf keinen fall längere Zeit ( oder am besten garnicht ) auf den Federwegsbegrenzern fahren, da du so dein FW zerstörst.
    Wenn du aus meiner gegend kommst kannst ja mal vorbeischauen, hab da nen spitzen Spengler am Start.

    Gruß
    Sebastian :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Was erwartet mich beim Tigra?
    Von MetalCat im Forum Tigra
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:39
  2. Corsa B (S93) 1.2 16V Stabi ja/nein?
    Von schräubärli im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •