Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blaupunkt Radio spinnt !!!

  1. #1
    corsaseb
    Gast

    Blaupunkt Radio spinnt !!!

    Hi Leutz!

    Hab seit 2 Wochen ein echt ekelhaftes Problem an meinem Blaupunkt Essen CD31. Wenn ich CD höre ist erstmal alles ganz normal, aber nach ner Weile merkt man, daß das Radio keinen Bums mehr bringt. Ich hab keinen Sub oder ne Endstufe drin. Aber es scheintso, als ob der radiointerne Verstärker nen Macken hat. Und jetzt kommts: klopf ich dann wenn er keine Leistung mehr bringt von der Seite her dran....siehe da, er wummst wieder richtig. An was kann das liegen?? Radio im A**** oder irgend ne Steckerverbindung...???? Bin für jede Antwort dankbar.

    MfG corsaseb

  2. #2
    Shaft
    Gast
    Hört sich an wie ein Wackler. Mal Radio rausnehmen und den Stecker hinten nochmal richtig ranstecken. Wenn das nicht hilft, scheint es das Radio zu sein.

    Evtl. auch ein Kabelbruch bei den LS-Kabeln. Da vll auch mal dran wackeln, wenn es draussen ist und läuft.

  3. #3
    corsaseb
    Gast
    Radio war schon draussen, hat aber nix gebracht, nach 10 min wars wieder soweit. Die Stecker sitzen eigentlich auch fest drin.....könnte mal nen neuen ISO Stecker dranmachen vielleicht.....scheint aber glaub echt im Radio was kaputt zu sein.

    MfG corsaseb

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 20:14
  2. Frage zu Endstufeneinbau im Kofferraum Corsa C
    Von Scarfaith im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •