Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Handbremshebel

  1. #1

    Handbremshebel

    Habe mir gerade bei ATU nen "universellen" Alu Handbremshebel gekauft und wollte ihn gerade dran machen und der ist bestimmt 3-4 cm zu lang! (gut, das ich die Verpackung noch nicht aufgemacht hatte und es wieder umtauschen konnte)! Wer weiss welcher Handbremshebel auf jeden Fall beim Corsa passt und wo ich das herbekomme!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    selber machen?

  3. #3
    Alex
    Gast
    RAID hat meines erachtens schöne. Gibt es fahrzeugspezifische und universale. Erhältlich auch bei A.T.U. per Katalog zum bestellen. Lieferzeit 2 Tage. :wink:

    @Zero
    Nicht jeder ist begabt oder hat Werkzeug, Material, Connections usw. um sich solche Sachen selber zu machen!! :?

  4. #4
    @CorsaGott:wenn du den anderen kaufen solltest schick mir mal die maße bevor du ihn einbaust. :wink:

  5. #5
    eben, woher soll ich denn ne Drehmaschine her zaubern? :x
    ui von Raid kostet bestimmt 50 € naja mal sehen was meine Finanzen sagen und meine Abfindung im Juli *Freu*

  6. #6
    ich brauche nur die maße und ich zauber dir so nen ding.

    kauf den kram mal wenn er halbwegs gut aussieht.maße nehmen,foto´s machen und zurück bringen. :wink:

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ja ok war jetz a weng doof von mir hab da eigentlich die besten connections was drehmaschienen betrifft aber mit ein bischen rumfragerrei findet man sicherlich einen der einen son ding dreht und nicht so hatt ja jeder teile *g* (auserdem sind die preise ne frechheit!)

  8. #8
    Philip
    Gast
    kann man da net die máße vom originalen nehmen? will auch einen ))

  9. #9
    Boris
    Gast
    wie bekommt man den hebel eigentlich ab?

  10. #10
    Philip
    Gast
    wo wir grad bei hebeln sind, ich hab mir nen hübschen schaltknauf gekauft. nur bekomme ich den originale irgendwie net ab..ich drehe und drehe aber ab geht er irgendwie nicht.

Ähnliche Themen

  1. Leseleuchte im Tigra
    Von Tigra613 im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 23:38
  2. Auto will nicht mehr :(
    Von MeMpHiS im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •