Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: clips?!

  1. #1
    Tigramausi19
    Gast

    clips?!

    sorry das ich erneut ein thema schreibe hab zwar im forum wegen federwegbegrenzern geschaut, aber was empfehlt ihr bezw. was haltet ihr den vond den federwegbegrenzer clips?! ist wegen der montage leichter ich weiss aber nochmal das fahrwerk rausbauen das pack ich glaub nimma;-).

    Halten die clips an der kolbenstange?! wie lange würde mich echt total freuen.

    In einer woche präsentier ich euch mal meinen tigra mit bildern;-)

    danke

    eure mausi

  2. #2
    Dragan
    Gast
    also ich habe sie vorne auch drin und bin zufrieden damit, sind die von fk hab sie jetzt 2 monate drin und keine probs

  3. #3
    Casper
    Gast
    ich hab einfach ein so n teil von den originalen genommen längs aufgeschnitten und die reingepackt hält auch ohne probs

Ähnliche Themen

  1. Anlage Funktioniert nicht
    Von Itali4-Tigr4 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •