Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mehr mit TD?

  1. #1
    CorsaBBoomer
    Gast

    Mehr mit TD?

    Hallo,
    Tut mir leid aber mein deutsch ist nicht so gut weil ich aus Belgien bin.
    Also ne frage fur dir;
    Wie konnte ich beim Corsa B 1.5 TD mehr leistung aus kreigen?
    Hab mal den MSD weg gemacht und ne MK-rohre runter gemacht.
    Habe auch ein K&N sportfilter sitzen aber wie konnte ich noch mehr raushohlen?
    Habe mahl beim turbo-meister gefracht aber er sagt mich das er nichts tun kan an der turbo (die druck hoher setzen zb.).
    Mein motor ist ein Isuzu generation (dencke ich) von '97.
    Hilfe!!! Und vielen dank!
    (Shau mal auf's seite fur mehr info http://users.pandora.be/corsabboomer/index.html )

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    also es gibt so nix um den diesel zu tunen was ich wüsste!

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Sicher kann man was machen hat da MikeOCTW mal gepostet
    hier klicken

  4. #4
    CorsaBBoomer
    Gast
    Mmmmm, musste ich mal ansehen wie ich das tun musste. Aber ich habe auch mal gehort das er allerdings untershied ist zwishen den Isuzu motoren. Ich glaube das er 2 versionen sind (ein freund hat eine 95) wie ich grade mal festgesteld habe.
    Ich weis, nicht viel leuten sind begeistert in den TD aber hier ist er sehr billig ins fahren so...

  5. #5
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  6. #6
    Tomo16v
    Gast
    das prob bei den älteren isuzumotoren ist das nicht zu öffnende steuergerät (Ganz flach und klein). sprich man kann dabei auch ix mit chptuning machen. aber manuell kann mans verändern. ulrich ht ein paar modifikationen am corsa seiner freundin durchgeführt.
    mfg tom

  7. #7
    Combo-Maniac
    Gast
    Mich würde mal intessieren ob die 1.7er Isuzu und 1.7er Turbo Isuzu baugleich sind. Würde mir dann nämlich in absehbarer Zeit nen Turbodiesel ausm Astra in meinen Alltags-Combo bauen! Weißt jemand ob das paßt??? :?: :?:

  8. #8
    CorsaBBoomer
    Gast
    Getriebe ist anders aber alles anderes sollte mal das selbste sein. Auser der Intercooler wan es dabei ist (dem Astra F 1.7 TD GT-ausstattung hatte das dencke ich?)...
    Habe mal gesehen nach die seite die Beili angemeldet hat und gehe nach ne turbo-spezialist gehen ums zu fragen oft es richtlig klappt...
    Und vielleicht zuruck kommen mit 1 bar? :wink:

Ähnliche Themen

  1. Heizung
    Von Tigra04 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •