Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: hilfe!!!! böser blick von mattig!!!

  1. #1
    hifijacker
    Gast

    hilfe!!!! böser blick von mattig!!!

    tag

    habe mir nen bösen blick von mattig drangemacht, will jetzt aber den mit der motorhaube verspachteln, hat das schon jemand gemacht?? hält das oder geht das ganze wegen den unterschiedlichen dehnungen irgendwann auseinander?? hat schon jemand erfahrung mit bösem blick aus blech?? wenn ja wo bekomm ich den mit nummer???

    MFG hifijacker :twisted:

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    also eins kann ich dir sagen, dass mit dem spachteln wird nicht für immer halten weil allein durchs zuschlagen der motorhaube oder wenn du von bordsteinen fährst usw. dehnt sich das aus, so dass dort irgendwann oder nach kurzer Zeit ein riss entsteht!!!

  3. #3
    Der_Bachelor
    Gast
    also blech ist das einzig wahre :lol: . gibts bei micha die teile nicht mehr mit nummer so wie früher?

  4. #4
    hifijacker
    Gast
    hat der ne homepage oder sowas??? was kostet das ganze und hat menn beim eintragen probleme????

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Schau mal oben links auf dieser Seite-->MHC Motorsport dort steht alles :lol:

    Hier noch ein neter Bericht über den Metall BB von MHC

    Gruss Marco

  6. #6
    Also ich hab mir die aus Blech machen lassen und als vorlage hab ich die Mattig blenden genommen.Beim eintragen gab es auch keine probleme da bei den Mattig blenden en gutachten dabei war.Mein TÜV-Prüfer des vertrauens hat nur gemeint ich müsste die nummer von den original blenden auf die blecheblenden machen entweder mit aufkleber oder eingraviert ,sonst nix.

  7. #7
    hifijacker
    Gast
    hast du mir vielleicht n foto von deinem bösen blick????

  8. #8
    Philip
    Gast
    also ich denke auch mal, dass der BB von micha gut is..hab jedenfalls nur gutes gehört und wnen das geld da is, dann kommt der bei mir auch dran. ausserdem will ich dann auch gleiuch da opel zeichen vorne abhaben

  9. #9
    hifijacker
    Gast
    das opelzeichen hab ich auch ab aber die scheiß löcher nerven!!!

    weo bekommt mann eigentlich lufthutzen aus metall her, gibt es sowas überhaupt???

  10. #10
    -Frank-
    Gast
    Komplett aus Metall sind die meistens nie. Geeignete Modelle findest du im Opel-Lager z.B. auf dem Astra-F Gsi oder dem Kadet Gsi. Du mußt dir aber dann auf dem Schrottplatz ein Einschweißblech für in die Motorhaube besorgen und darauf wird die eigentliche Hutze aufgeclipst oder befestigt. Einzelne Einschweißbleche bekommst du leider nicht bei Opel, dort kanst du nur komplette Haube kaufen.

    BB selber bauen, lass lieber! Ist ohne Materialgutachten eigentlich nie legal eintragbar. Und bei Micha (MHC) kostet das ganze nicht die Welt, ist super Qualität und ist eintragbar.

Ähnliche Themen

  1. Abe und Teilegutachten
    Von Bommels-1,2.16v im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 00:29
  3. EDS Stg. beim C Corsa 1.7 DTI
    Von Ph3n0m3n0n im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •