Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Arteb Klarglasscheinwerfer

  1. #1
    Dorex21
    Gast

    Arteb Klarglasscheinwerfer

    Hat jemand unterlagen über die glarglas scheinwerfer wegen e nummer bescheinigung?

  2. #2
    nope aber würde mich selbst gerne mal interessieren da ich die selben habe !

  3. #3
    Suemmeraner
    Gast
    Also ich hab mir auch letzten Monat welche in schwarz geholt,ich wußte garnicht das man da Papiere brauch,da ist doch das E-prüfzeichen drauf,reicht das nicht??? Aber Moment ich war danach beim TÜV zur Hauptuntersuchung und die wollten da garnichts sehen,die meinten bloß das ich die falsch eingestellt habe sonst nichts.

  4. #4
    Theux
    Gast
    die Geschichte ist bei den Scheinwerfern von Arteb so ein bisschen fraglich, weil da das Kennzeichen nur auf dem träger aufgeklebt ist. Besser ist es, wenn das e-Kennzeichen im Glas eingelassen ist

  5. #5
    Shaft
    Gast
    Opus hat auch die Arteb-Dinger. Er ist damit zum TÜV und der hat die dann anhand der Nummer, die aus dem Aufkleber auf dem Halter sein sollte, eingetragen.

  6. #6
    corsaxxx
    Gast
    Also bei mir sind die net aufgeklebt, da würd ich ja verstehen, wenn das net erlaubt is. Bei mir ist die E-Nummer ins Plastik geprägt/gegossen, also fest und kann nicht verschwinden, dann müsste es ja ok sein, oder???

    Servus, Dennis

  7. #7
    bei mir sind die auch im Träger eingegossen !
    bei anderen orginal klarglasscheinwerfern sind die E Kennzeichen meistens auch net aufn Glas sondern aufn träger, auf der Arbeit z.B. von den ganzen Wohnmobilen ist auf keinem einzigen glas ein E-Kennzeichen sondern alle aufn Träger ! auhc wenn wir welche von Hella bestellen für die, wo noch keine Scheinwerfer dabei sind usw.

  8. #8
    brause-corsa
    Gast
    FK hat die E nummer auf dem glas

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Ist auch die Frage wasd das E-Zeichen bedeutet.

    Auf den schwarzen Rückleuchten ist zb ein anderes E-Zeichen als auf den Serienrückleuchten. Das E-Zeichen auf den schwarzen besagt dass man noch Reflektoren braucht in gewisser Höhe Blabla...

    Ich weiss jetzt aber nichtmehr ob die Arteb auch nen anderes E-Zeichen hatten oder das selbe. Bei mir ist das E-Zeichen auch eingestanzt, nix geklebt.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Meine Lederarbeiten !
    Von ImmO im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 07:23
  2. Motor geht manachmal gleich aus !
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •