Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fußraumb. mit Klimaanlage

  1. #1
    Lt.Rapman
    Gast

    Fußraumb. mit Klimaanlage

    Hi Leutz,

    will mir ne schicke Fußraumbeleuchtung machen und werde dazu wahrscheinlich LEDs benutzen. Nun habe ich das Problem mit der Klimaanlage, weil da ja dieser doofe große Kasten im Fußraum vom Beifahrer ist.
    Wie habt ihr das Problem gelöst? Soll ich diese kleine Ablage unterm Handschuhfach rausmachen oder drin lassen? Ein paar Bilder wären richtig schick.

    Danke
    Achso: Ich fahre übrigens einen CorsaB mit Klima und 4Airbag, also die Version wo wirklich nirgens Platz ist.

  2. #2
    also eigentlich hättest du dein problem ja auch in dem Fußraumbeleuchtungsthread ein paar zeilen weiter unten posten können.
    naja, aber zur antwort. lass einfach alles so wie es ist, nimm die ablage von der du schon geredet hast raus und guck mal drunter. ich hab meine leds in diese kleine wullst am vorderen ende der ablage verbaut. sind da hervorragend versteckt und leuchten den fußraum super aus. kann heute abend eventuell auch mal ein foto machen.

  3. #3
    Franky1109
    Gast
    Das habe ich genauso gemacht. 3 Weiße Led´s in diesen Wulst, alle Kabel reingestopft und alles mit sehr viel Heißkleber, damit nichts rausschaut. Nun kann man im ausgeschaltetem Zustand überhaupt nix finden, bwz. nur sehr schwer

  4. #4
    Skar
    Gast
    3??? weiße LEDs???
    Ich hab 4 auf jeder Seite und die leuchten nich richtig aus.

    Welche habt ihr da benutzt und woher sind die?

  5. #5
    Franky1109
    Gast
    3 weiße led´s mit 7400mcd und 16° Abstrahlwinkel. Die Ausleuchtung ist ganz gut, es hat sich bisher noch keiner beklagt.

  6. #6
    naja, hab auf jeder seite 9, ist ne perfekte ausleuchtung.

Ähnliche Themen

  1. Chris Astley Motorsport V2.0
    Von Pöni im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 10:55
  2. Welcher Diagnose Pin fürs GID bzw. NCDR?
    Von Franky1109 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •