Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrung mit Lumma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Erfahrung mit Lumma?

    Ich wollte mir Teile vom GT/C 2 Bausatz von Lumma holen, vorher wollte ich aber wissen, wie die Qualität bei Lumma ist? Ist das alles passgenau? Wie siehts mit der Befestigung aus? Ist mir schon klar, dass hier kaum einer den GT/C 2 Umbau am Corsa C hat, aber allgemeine Erfahrung würden schon sehr helfe´n, ich freu mich über jede Antwort

  2. #2
    CorsaStylerLM
    Gast
    Hallo,
    hab von Lumma-Tuning die Seitenschweller und den Heckansatz dran.
    Montage der Seitenschwellerwar soweit ok,hab se mit Klebestreifen gehalten nach dem Befestigen.Beim Heck war es etwas schwieriger,weil es nicht ganz genau von der Form gepasst hatte.Meine das bei mir an der rechten Seite ein kleiner Spalt ist vom Heckansatzteil zum Original Heck(Also wo der Schwarze Kunstoff aufhört).
    Ist aber weiter nicht so tragisch.Habs auch nach dem Befestigen mit Klebestreifen gehalten.Damit links und rechts die Seiten vom Heckanstaz ,bevor der Kleber noch nicht fest war, nicht herunterrutschen.
    Habe noch zusätzlich an den Seiten Zeitungen untergelegt,so das das Lummaheck oben bleibt.

    Die Probleme mim Heck wirste wohl jetzt nicht mehr haben,weil Lumma-Tuning jetzt ein Kommpletes Heck herausgebracht hat.
    Früher musste man den Heckansatz unterhalb des schwarzen Kunstoffes befestigen und jetzt ersetzt man einfach das original Heck.Wird soweit ich weis nur verschraubt(an den original Verschraubungen).

    Hab zur Zeit noch ne Irmscher-Front drann,will mir aber noch die passende Lumma-Front holen.Hatte deshalb vor kurzem die von Lumma-Tuning mal angemailt,in Sachen Befestigung der Front.
    Die sagten mir das die Front einfach mit der original Opel-Front ausgetauscht wird.

    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...

    MFG Andre

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Danke erstmal für die Antwort, helfen konnte die sicher. Werde dann mal gucken, dass ich mir auch Schweller und Heck hole, die Front wohl eher nicht, ist nicht so mein Geschmack

Ähnliche Themen

  1. Parkett?!? HILFE
    Von Jesus16V im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 22:08
  2. welches getriebe ist das
    Von Joern im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 14:34
  3. Stoßstange abgerissen wie teuer...
    Von tigger82 im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •