Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ZV plus FFB plus Alarmanlage, aber welche ???

  1. #11
    yourself
    Gast
    So sachen basteln ist für mich das kleinste problem. Hab Prozeßleitelektroniker gelernt und studiere zur Zeit Nachrichtentechnik. :wink:

    Ich hab mich mit Komfortausgang vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
    Ich meinte nen seperaten Kanal um beispielsweise ne Kofferraumentriegelung zu machen oder etwas in der Art

    P.S. Und Fensterheber oder Schiebedach will ich eh nicht ansteuern da ich weder EFH noch ESD habe :cry:

  2. #12
    T-i-g-r-a
    Gast
    ich habe mir die billige FV gekauft vor knapp 6 Monaten
    nun haben mir aber Ost-Brüder (Russen oder Polen) versucht mein Auto zu knacken (Schlösser gehen gerade so noch)

    nun will ich mir eine Alarmanlage reinbauen
    würde gerne alles über eine Fernbedienung steuern d.h. öffnen = offen + Alarmanlage aus

    welches Produkt hat Alarmanlage mit FZV und ist da zu empfelen ?
    Pentagon Standart 155 € ?
    In.Pro MetaMax 205 € ?
    sollte nicht zu teuer sein...

    das heisst ja auch das die alte FunkZentalveriegeung wieder raus muss oder ?
    wenn da eine Alarmanlage mit FZV reinkommt..

  3. #13
    DAE4EVER
    Gast
    Zitat Zitat von T-i-g-r-a
    welches Produkt hat Alarmanlage mit FZV und ist da zu empfelen ?
    Pentagon Standart 155 € ?
    In.Pro MetaMax 205 € ?
    sollte nicht zu teuer sein...
    Wie wärs mit der Waeco MS 650?
    Schau Dir sie mal an!

  4. #14
    Karol
    Gast
    ist zwar ohne alarm aber sonst ganz günstig und auch ganz gut

    http://www.carparts-online.de/d_7122...2_Turer332.htm

  5. #15
    T-i-g-r-a
    Gast
    ich glaube ich werde mir die Pentagon Standart für 155 € holen
    die ist doch mit FunkZentralveriegelung ?

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also ich habe eine von CarGuard drin, genauer die Defender....rate dir dringend davon ab, was ich schon für Fehler mit dem System hatte....meißt ohne erkennbare Auslöser :? ...das betrifft somit garantiert auch die Pentagon, das ist nämlich der große Bruder. :wink:

    Hatte in meinem A-Corsa damals ne Micro verbaut (gibts die noch :?: ) und war damit über 4 Jahre lang vollauf zufrieden, danach habe ich das Auto verkauft
    Auch Rotz sind die Cliffords...kannste nix selbst dran machen und hast ständig Probleme....zumindestens war es bis jetzt so bei 5 Bekannten von mir :evil:

    Von Systemen mit IR würde ich dir ebenfalls abraten, da diese nach nem Jahr etwa anfangen zu spinnen, dann mußte die Fernbedienung direkt auf den Empfänger richten und 1000mal drücken bis was passiert :shock:

  7. #17
    sonic69
    Gast
    Kann man denn mit der Defender Standart die ZV öffnen und schließen?
    Wenn die Defender so scheisse sein soll wie es oben jemand geschrieben hat was soll man denn dann für eine kaufen?

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Ja, die kann ZV ansteuern :wink: ...gibt es eigentlich eine Alarmanlage die das nicht kann?!? :shock:

  9. #19
    Bjoernyy
    Gast
    So, da ich in naher Zukunft auch ZV einbauen wollte, und es da nahe liegt direkt eine Alarmanlage miteinzubauen, wollte ich fragen wenn ich mir diese hier kaufe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=15329
    ist dann direkt auch ZV mit eingebaut?

    wenn ja,sind da auch genug stellmotoren dabei um den Kofferraum mitanzuschließen?

  10. #20
    Capuchino
    Gast
    moin moin...
    ich hab auch die defender verbaut und bin voll zufrieden... die fehlalarm anfälligkeit kann ich nicht bestätigen...

Ähnliche Themen

  1. Alle Bildanhänge gelöscht
    Von Nighthawk167 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 20:41
  2. gibt es noch liebe menschen
    Von CorsaBoy86 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •